Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was ist nur mit mir los?

Thema: Was ist nur mit mir los?

Hy Mädels! Ich glaube schon langsam mein Körper will mich verarschen! wir versuchen jetzt seit fast zwei Jahren schwanger zu werden, ohne Erfolg! Mir ist in der Zeit ganz oft mein Scheidenmilieu zusammen gefallen. Dann endlich alles unter Kontrolle und ich bin endlich schwanger geworden. Hatte dann in der 5 SSW einen Abgang, das ist jetzt 3 Monate her. Dann wieder zum FA, der hat mir Tabletten verschrieben, damit mein ES besser wird und die Gelbkörperhormone aufgebaut werden. Dann ist mir wieder mein Scheidenmilieu zusammen gebrochen, ich hatte ein Blasenentzündung und was das Beste ist, keine ES! Jetzt hab ich totale Mens Beschwerden, bin 3 Tage über der Zeit und hab zwei negative SS Tests gemacht! Was kann den das schon wieder sein? Hatte das schon jemand von euch? Will eigentlich gar nicht mehr zum Gyn, da ich im letzten halben Jahr 6 mal dort war! Bitte helft mir! Danke!

von gugginym am 18.03.2013, 23:10



Antwort auf Beitrag von gugginym

Quelle: Abbott Deutschland Wenn die Anzahl der Milch­säu­reb­ak­te­rien sinkt, weist der Schutz­film auf der Schei­den­schleim­haut Lücken auf. Die Milch­säur­e­pro­duk­tion lässt nach und Infek­tionen durch schäd­liche Bak­te­rien (bak­te­ri­elle Vagi­nose) oder Pilze (vagi­nale Mykose) können die Folge sein. Die Gründe, die zu einem Rück­gang der Milch­säu­reb­ak­te­rien und einer gestörten Schei­den­flora führen, sind viel­fältig und die wich­tigsten Punkte sind hier genannt: 1. Aggressive Intimhygiene mit parfümierten Seifen 2. Verwendung von Waschlappen für den gesamten Intimbereich 3. Unsachgemäße Benutzung von Tampons, Verwendung von Slipeinlagen 4. Luftundurchlässige, synthetische sowie einengende Kleidung 5. Hormonelle Veränderungen (z. B. Wechseljahre, Pille) 6. Starke Regelblutungen 7. Stress. 8. Antibiotika Abhilfe bei chronisch gestörter Scheidenflora könnten Scheidenzäpfchen mit Lactobacillen bringen. Aber auch die Beseitigung der Ursachen. ,

von Blume292 am 19.03.2013, 06:09



Antwort auf Beitrag von gugginym

Hallo! Danke für Deine Antwort! Ich glaube ich habe das mit dem Milieu jetzt einigermaßen im Griff! Das letzte Mal waren wir in der Therme und wahrscheinlich war das die Ursache. Mein Gyn hat gesagt ich soll beim nächsten Mal spezielle Schwimmtampons verwenden!

von gugginym am 19.03.2013, 07:28



Antwort auf Beitrag von gugginym

Habt ihr euch schon mal überlegt, es in einer KiWu Praxis zu versuchen? Zwei Jahre sind wirklich lang!

von merrie85 am 19.03.2013, 07:47



Antwort auf Beitrag von merrie85

Hallo! Danke für deine Antwort! Nein, haben wir nicht! Da es ja am Scheidenmilieu gehackt hat. Ich habe einfach das Gefühl, das sich mein Körper total gegen einen SS wehr, anders kann ich es mir einfach nicht mehr erklären!

von gugginym am 19.03.2013, 08:13