Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

was ist für euch der schwerste teil...?

Thema: was ist für euch der schwerste teil...?

ich teile mal auf in: die mens ist da warten auf es warten bis man testen kann was findet ihr am schwierigsten? mir persönlich fällt die zeit bis ich testen kann am schwersten. wie ist das bei euch so? lg sneya

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde die warterei bis zum ES grauenvoll..

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Gar nicht so einfach... Aber am schlimmsten finde ich glaube ich den ersten Tag, wenn die Mens wieder da ist. Am wenigsten schlimm finde ich das Warten auf den ES. Da man wenn er da ist, dann aktiv "was tun" kann. LG Mina

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

also ich find alles ganz furchtbar. Aber am schlimmsten ist glaub ich diese ungewissheit zwischen ES und Mens. Und am grausamsten ja natürlich wenn die Mens dann da ist. Diese ganze warterei ist echt blöd. und ein monat ist noch immer so lange und geht nicht um

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Am Anfang des Übens fand ich einfach die ganze Zeit, die zwischen diesen Phasen liegt ganz schlimm - warten, warten, warten... Jetzt, nach 14 ÜZ sind das schlimmste die negativen Tests und der EIntritt der Mens. Die Zeit vor dem ES kann gut genutzt werden und die Zeit danach - naja, da bin ich recht entspannt... Ab ES+10 gehts dann los, dass ich nicht mehr entspannt bin.

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, die frage ging mir heute auch schon durch den kopf.... bei mir ist es definitiv das warten auf die mens, bzw. das warten bis zum möglichen test. die zeit von der mens bis zur fruchtbaren zeit (nicht nur der es) geht ja ruck-zuck um. da sind ja nur ein paar tage dazwischen. lg dani, die sich diese woche besonders freut

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das warten auf dem ES...und ob man überhaupt eins hat! Die negative tests find ich jetzt nicht so schlimm, und bei der mens freu ich mich das er wenigstens regelmäßig kommt.

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn die Mens da ist, die ersten zwei Tage, denn dann ist alles hoffen vorbei. Danach bin ich wieder gut drauf, weil ich bis jetzt noch immer nen Grund gefunden habe, warum es gut ist diesen Monat noch nicht SS geworden zu sein und den nächsten Monat für viel besser halte. Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

das langwierigste ist immer das Warten zwischen ES und Mens. das schlimmste ist dann wenn die Mens doch kommt.

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 17:00