Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

was ist denn jetzt eigentlich los?

Thema: was ist denn jetzt eigentlich los?

Hallo, Bitte Bitte, viell. kann mir jemand was dazu sagen: Ich versuch, mich kurz und bündig zu halten ;) MA + 1. AS am 23.12.11 2. AS (aufgrund von Resten in der Gebärmutter) am 20.1.12 Nach 2.AS nur knappe 2 Tage Blutungen und keine Schmerzen, lt. Arzt Gebärmutter wieder ok seit 2 Wochen wieder regelmässig GV. Seit vorgestern aber hab ich (nun ist die 2. AS fast 3 Wochen her) vermehrten Ausfluss, spinnbaren Zervix, Rückenschmerzen und ziemlich starke Unterleibsschmerzen, ab und zu stichts im Busen und Blähungen. Achja, und letzte Woche hat man bei der Blutuntersuchung immer noch einen Rest?HCG Wert von 6 U.I. gesehen (morgen muss ich nochmal Blut abnehmen), obwohl die Fehlgeburt jetzt schon fast 7 Wochen! her ist. Jetzt frag ich mich natürlich, was jetzt los ist? Hab ich gerade meine fruchtbaren Tage mit Eisprung, kommt meine Mens oder bin ich wieder schwanger? Was meint ihr? Danke und lg

von san1611 am 09.02.2012, 17:06



Antwort auf Beitrag von san1611

Hi!Habe ich Dich erwischt grins lese hier noch ab und an!Ich denke das ist Dein Eisprung.Das hatte ich auch so ca.2-3 Wochen nach der AS.Aber sicher weiss ich das natürlich nicht ob es dass ist.Lg Yvonne

von BabyChalsy am 09.02.2012, 17:47



Antwort auf Beitrag von san1611

Bitte lass dir nochmal ein Blutbild machen wegen deinem HCG Wert. Alles andere wären jetzt nur Vermutungen. Lg

Mitglied inaktiv - 09.02.2012, 20:22



Antwort auf Beitrag von san1611

Danke für eure Worte. Ich war heute in der Klinik und die nahmen mir kein! Blut mehr ab. Sie haben gesagt, das bräuchten sie nicht, da der HCG Wert letzte Woche ja eh nur noch auf 6 war (allerdings haben sie mich ja für heute deswegen nochmal herbestellt!). Aber es wurde ein Ultraschall gemacht und festgestellt, dass alles ok ist und, dass ich momentan einen mördermässigen Folikel und somit Eisprung hab und das tut nach 2 Ausschabung halt mehr weh, als sonst. Der Arzt meinte auch, dass nun die Natur wieder seinen Lauf nimmt und das ist gut, Schleimhaut wäre auch schon aufgebaut, halt nicht so stark, aber passt. Also, soweit alles in Ordnung! lg

von san1611 am 10.02.2012, 10:52