Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

was ist denn hier los?

Thema: was ist denn hier los?

Hallo ihr Lieben, ganz viele neue "Gesichter" hier....ich bin leider ein altes :( ich hab extrem lange zyklen mit eisprung am 37. Tag und so...... aber jetzt ist alles anders. ich habe auf der arbeit endlich meine 20 Stunden statt der 40 und bin so entspannt und glücklich....mein leben ist perfekt. :-) schwuppdiwup geht ab zt 8 meine tempi runter, ich hab drei tage lang extrem lust auf meinen mann und am zt 10 hab ich ne halbe stunde starken mittelschmerz, ganz viel spinnbaren zs, sehr weichen, geöffneten mumu und so. also für mich sehr eindeutig eisprung. am nächsten und übernächsten tag tempi gestiegen. aber gestern und heute ein abfall. was ist denn los? ich bin mir von den symptomen so sicher gewesen und so glücklich endlich einen normalen zyklus zu haben was sagt ihr? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=10502

von Lassemmi am 01.08.2013, 11:40



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Ich bin kein Freund mehr von diesen Temperaturkurven, die machen einen nur wuschig, nervös und unsicher. So war es mal bei mir. Ich vertrau auf Teststreifen, körperliche Symptome wie spinnbaren Ausfluss etc, die einen Eisprung anzeigen und zur Not auch mal Gynbesuche mit der Bitte um Ultraschall. Nimmst Du Mönchspfeffer, ein wenig Nachhilfe um einen gleichmäßigen Rhythmus reinzukriegen? LG, Nickel

von Nickel38 am 01.08.2013, 12:47



Antwort auf Beitrag von Nickel38

Ich bin mir jetzt auch total unsicher.nach meinen körperlichen symptomen hatte ich auf jeden fall einen eisprung. Ich bin mir da eigentlich soooooo sicher. Aber die temperatur zeigt was anderes. Wie is das möglich?

von Lassemmi am 02.08.2013, 08:37