Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was ist das?

Thema: Was ist das?

Hallo , ich bin neu in diesem Forum! Stell mich mal kurz vor, ich bin 35 und habe zwei Jungs (schon 12 und 15 Jahre) und wünsche mir nochmal was Kleines! Ich hatte jedoch im Februar einen MA mit Ausschabung! Da war ich 11.Woche .Ich habe immernoch schwer dran zu kauen! Am 18.Mai hatte ich meine erste Mens seitdem! Nun habe ich seit gestern stake Schmerzen im Unterbauch . Fühlt sich an wie Eisprung,nur viel stärker! Auf Arbeit gestern konnte ich mich stellenweise kaum auf den Beinen halten! Ich bin Verkäuferin und eigentlich nur am rumlaufen ! Was ist das? Ach ja,die Mens wurde während der Pilleneinnahme wahrscheinlich durch die Einnahme von Antibiotika ausgelöst! Ich denk manchmal,es hat sich vielleicht wieder ein Untermieter eingenistet,aber das bilde ich mir sicher nur ein ! Kennt das jemand? Merkt jemand von Euch auch seinen Eisprung? Könnte ja rein rechnerisch möglich sein,das er Auslöser der Schmerzen ist! Soweit erst mal...freu mich auf Eure Antworten! Jana

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja könnte der ES sein, ich habe auch immer höllische Schmerzen beim ES dreifach so schlimm wie Mens beschwerden. LG Mareike

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und willkommen hier! Meine Freundin hat sowas auch schon sehr oft gehabt. Bei ihr war das Problem, das das Ei nicht springen konnte, sich dann mit Wasser gefüllt hat und dann nur langsam zurückgegangen ist. Das waren jedes Mal Höllenschmerzen. Wenn es einmalig ist, o.k. ansonsten würde ich das beim nächsten Mal ansonsten mal beim FA abchecken lassen. Drück' Dich Christine

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 13:57