Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was ist das denn jetzt...?

Thema: Was ist das denn jetzt...?

Da hätte ich doch am Sonntag reinrechnerisch meinen ES und auf einmal krieg ich so Bauchschmerzen wie bei meinen Tagen, gehe aufs Kloo und siehe da...leichte SB. Was soll das denn jetzt?....Kann mir das mal jemand erklären? Messe keine Tempi o.ä. habe nur durch MÖPF nen stabilen Rhytmus von 32-33 Tagen, daher denke ich das eigentlich ES und keine MENS sein müsste!!!!

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt auch eine eisprungblutung. Das haben einige Frauen, vielleicht war das ja bei dir der Fall.

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ja habe ich vor drei Monaten auch mal gehabt, habe mir auch erst sorgen gemacht. Aber habe auch gehört das es bei einigen Frauen völlig normal ist.

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Würde auf ne einfache zwischenblutung Tippen, kommt hin und wieder schonmal vor, in wie weit das mit dem ES zusammenhängt weiß ich nicht. LG

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Antworten, habe zwar noch nie von einer ESblutung gehört, aber wer weiß, was der MÖPF so alles bewirkt...

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt auch Einnistungsblutung:) Liebe Grüsse Caro

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich weiß, aber dann hätte der ES während meiner letzten Mens sein müssen....oder die Einnistungsblutung nur 4 Tage nach Befruchtung...

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 14:25