Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was ist das?? Ziehen/Stechen in der Leistengegend....

Thema: Was ist das?? Ziehen/Stechen in der Leistengegend....

aber überwiegend links?! Habe vor 5 Tagen die letzte Clomi genommen und seit Freitag habe ich ein Ziehen im Unterleib als wenn die Mens kommt. Ab und an ein Stechen in der Leistengegend. Das Mensartige ist nicht mehr da, aber das Stechen - besonders wenn ich Huste oder etwas hebe. Was kann das sein??? Bin ZT 12. Kann das etwas mit dem ES zu tun haben??? Aber so früh und so lange?? Morgen habe ich einen Termin zum US um zu schauen ob ein Ei springt...habe etwas bammel, das es nicht klappt. Das der FA nix sieht... oder das es eine Zyste geworden ist... :-/ LG Bianca

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde dirgern helfen aber ich kann dich nur trösten und sgen morgenbist ja beim FA und die wird das schon sagen was das ist.. ich wünsch es dir dass dein Ei hüpft.... drück euch die daumen LG Sarah

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich glaube ,das dieses Stechen der berühmt ,berüchtigte Mittelschmerz sein könnte.Dieser kündigt den Eisprung an. Ich habe Temperaturkurven gesehen,da fing bei Frauen der Mittelschmerz 4 Tage nach Mens an und hörte erst 3 Tage nach ES auf. Also nicht verzagen morgen Doktor fragen ;) was die Ei-chen so machen. lG

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 21:43