Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

was is das

Thema: was is das

Hallo Mädels Soo ich bin nun im 2 ÜZ angelangt hab am 27.7 die Pest bekommen heut war ich auf der Toilette hab so meinen Mumu getasten und zog (es wird bissi ekelig) einen dicken fetten gelblichen schleimklumpen raus er war wirklich schleimig und seeeeeeeeeeeeeeeehr spinbar bin heute ZT 10 kann doch noch ned mein ES sein oder? Was meint Ihr was das war LG

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Während der unfruchtbaren Tage wird die Gebärmutter durch einen Schleimpfropf vor Infektionen geschützt. Wenn sich dieser löst beginnen die fruchbaren Tage. Also nichts wie ran an den Mann! Gruß Corinna

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

dankee für die antwort aba am zt 10 schon?? ist doch iel zu früh oder nicht

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Dein Körper ist halt kein Uhrwerk... ich würde Dir ab sofort für die nächste Woche mindestens alle 2 Tage ganz viel Liebe&mehr verordnen Dann wird das schon... also oder an einen anderen schönen Ort. Liebe Grüße und toi, toi, toi

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Gaaaaaaaanze viel Liebe ist super werden wohl gleich heue abend starten :) däumchen drückn ich tus auch für euch ;) lieben gruss

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

uj, das klingt wirklich sehr fruchtbar!!! ;-) also ran an den mann und viel spaß dabei. lg fanny

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 19:49