Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was is das denn?

Thema: Was is das denn?

Hallo! Habe heute NMT und habe heute morgen(konnte es nicht abwarten) so nen Frühtest vom xbay gemacht.Nach 5 Minuten sollte das ergebnis da sein.War aber nix.Bin dann später noch mal hin und da war wirklich nur der Hauch einer linie zu sehen.War nicht eingebildet,mein Mann hat sie auch gesehen.Ist das jetzt gut oder schlecht?Normalerweise müßte doch der wert heute schon bei 10 liegen.Wann sollte ich denn frühestens nochmal testen?Und mit welchem Test? Von wegen kinder kriegen ist nicht schwer... :-)) Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es wirklich nur eine einzige Linie war würde ich sagen "negativ". Wenn die Mens nicht kommt, dann teste doch einfach So oder Mo nochmals. Wenn die zweite Linie hauchdünn war, dann würde ich sagen "postiv". Aber: Auf der Anleitung zu dem Teststreifen den ich hatte stand: Nach 10 Minuten hat das Ergebnis absolut keine Aussgaekraft mehr. hmmm?!? Vielleicht konnt eich dir weiterhelfen und hab' nicht noch mehr Verwirrung gstiftet: LG und ***daumendrück*** Lotttie

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

War schon die zweite Linie.Hhmm...dann werd ich wohl morgen noch mal los stapfen und einen "Markentest" holen (vorrausgesetzt meine Mens läßt noch auf sich warten) Danke :-)

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mach das ... Ich drück dir die Daumen :) LG

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

....wart jetzt einfach ein paar Tage ab...immer gleich lostesten ,achst dich auch verrückt...wart jetzt erst noch ein paar TAge und teste wirklich wenn gar nix kommt... HAtte das bei NR1 auch so, und bei NR2 jetzt hab ich immer gesagt, ahc iss eh nix un dmein Kram kam ihmmer wie es wollte da ging das einreden immer viel besser...würde das ganze sehr ruhig angehen und einfach daumen drücken...net soviel Geld ausgeben, BLÖDSINN den die machen einen dann nur arg traurig... WARTS ab...das hilft meist mehr. LG sagt Doreen

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 09:55