Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was denn nun...

Thema: Was denn nun...

Hallo! Ich kenn mich jetzt bald gar nicht mehr aus...was für Tee denn wann? Bei meiner letzten hab ich den ganzen Zyklus lang Himbeerblättertee getrunken, hat wunderbar funktioniert, mit damals 39 nur 6 ÜZ. Jetzt hab ich mal gegoogelt...und alles, ob Himbeerblätter, Frauenmantel oder Pulsatilla, regt den Eisprung an! Und was hilft beim Einnisten? Eisprung war nämlich gestern oder heute...kennt sich irgendwer aus? LG

von Erdbeerchen am 16.06.2013, 19:11



Antwort auf Beitrag von Erdbeerchen

Mir wurde gesagt nach Es Frauenmanteltee zum einnisten! Lg

von Maja86 am 16.06.2013, 19:32



Antwort auf Beitrag von Maja86

Dachte ich auch, aber vorher hab ich gegoogelt, weil ich Nachschub brauchte und hier irgendwo auch was von Pulsatilla gelesen hatte...also hab ich so allgemein gesucht, und bei allem steht nur "unterstützt den Eisprung"...grrrrrrrrr....

von Erdbeerchen am 16.06.2013, 19:46



Antwort auf Beitrag von Erdbeerchen

Pulsatilla nehm ich den ganzen Zyklus durch, hat mir meine Homöopathin so geraten und nach dem ES trink ich Frauenmanteltee, weil es dem Gelbkörper hilft.

von Gabi1981 am 16.06.2013, 19:56



Antwort auf Beitrag von Erdbeerchen