Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was bedeutet das? Ovu-Frage

Thema: Was bedeutet das? Ovu-Frage

Hallo zusammen, Ich bin heute Es+6 und ich vermute schwanger zu sein. Einige Hinweise sprechen echt dafür. Nur verstehe ich eins nicht und kann es auch nicht einordnen.Vieleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin bekennende Früh-und Vieltesterin. Ich teste nachmittags mit Ovus,die seit 4 Tagen wieder negativ sind,die Testlinie ist schon fast nicht mehr zu sehen. Seit gestern orakele ich auch mit Ovus und Morgenurin,diese sind mega-fett-positiv!!! Was bedeutet das?Habt ihr eine Erklährung? Danke und L.G.Franma

von Franma am 24.06.2014, 20:28



Antwort auf Beitrag von Franma

Evtl haben die Ovus eine zu hohe sensivität.... Aber blöde Frage... Du fängst bei ES+2 das Orakeln an? Wozu?

von lestate am 24.06.2014, 20:34



Antwort auf Beitrag von Franma

Es sind 10-ner Tests. Nicht Es+2,bei Es+5 habe ich angefangen.Einfach aus Spaß.

von Franma am 24.06.2014, 20:38



Antwort auf Beitrag von Franma

Ok 10er finde ich wirklich sehr sensitiv. Kannst du deinen ES damit richtig eingrenzen? Nimmst du Medis oder Tee oder sowas?

von lestate am 24.06.2014, 20:57



Antwort auf Beitrag von lestate

Hallo, normalerweise kann ich meinen Es sehr gut eingrenzen. Ich habe starken Mittelschmerz,der Zs passt auch immer und ich messe Temperatur. Alleine damit bin ich 4 mal schwanger geworden. In diesem Zyklus war ich zufällig beim Fa und der hat zufällig einen sprungreifen Follikel entdeckt. Der ist laut Tempi tätsächlich am nächsten Tag gesprungen. Nein,ich trinke keine Tees oder nehme irgentwelche Medis zur Unterstützung.

von Franma am 24.06.2014, 21:09



Antwort auf Beitrag von Franma

also ich weiß dass sich der LH Gehalt im Körper mal ändern kann. Ich bin mir nicht sicher, dass der ES dann schon war. Ich gebe da aber lestate recht, ich selbst empfinde 10er als zu sensibel. Da habe ich tw. 6-7 fruchtbare Tage. Mit 20ern fahre ich ganz gut.

von Schneckenmama am 24.06.2014, 22:19