Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

warum sind bei euch die ss-tests so günstig???

Thema: warum sind bei euch die ss-tests so günstig???

also ihr habt es echt toll in deutschland. bei uns in der schweiz sind die ss-test viel teurer. z.b clearbluedigtal kostet bei uns in der schweiz um die 34sfr sind ca 22euro der billigste test bei uns liegt so um die 12sfr also ca 8euro. aber das sind dann wirklich die billigen vom discounter oder so. hmm will auch so günstig ss-tests kaufen:-) hehe musste das mal sagen hier:-) glg Désirée

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Soll ich dir welche schicken Also den günstigsten ss - Test hier bei Müller gibts für knapp über 3 Euro!

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Also die günstigsten bei uns sind die von Rossman, die kosten 3,29€ Aber ich kauf die bei ebay da gibts die viel günstiger. Gab mir jetzt 25 Ovus + 5 SST für 9,99 gekauft, inklusive Versand. Kannst du die nicht auch bei Ebay bestellen?? LG Cleo+4Kids

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, komme ja auch aus der Schweiz und bestelle meine ovu- und Schwangerschaftstest bei www.billigtest.ch sind wirklich um einiges günstiger und hast sie am nächsten Tag im Briefkasten. Von wo kommst Du?

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

na du kannst doch auch bei ebay bestellen. oder nicht? gruß marlen

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin aus aarburg kt aargau nähe olten:-)und du? achso,ja dan stöber ich die seite mal durch danke dir. glg Désirée

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Bin aus Zürich, zwischen Wiedikon und Triemli. Was ich ganz toll finde sind die clearblue Test weil sie digital sind und Die bei uns in der Apotheke nicht kriegst. Liebs Grüessli Caroline

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

ja aber da sind die clearblue auch 32sfr bei den billigtest.ch doch hier im perycenter in der coop apotheke gibt es die aber wie gesagt kosten so um die 34sfr und das ist mir einfach zu viel,vorallem dann wenn das testergebniss negatigv ist:-)

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 18:12