Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Warum habe ich das Pech nur mit dem Löffel gefressen?

Thema: Warum habe ich das Pech nur mit dem Löffel gefressen?

Hallo Mädels! War heute beim US bei meinem Ortophäden und der war leider nicht so erfreulich. Ich habe immer noch einen Bluterguss drinnen und die Schwellung ist auch noch nicht gut. Der Fuss ist immer noch dick. Er hat mir außerdem noch gesagt, dass ich in 14 Tagen wieder kommen muss und dann müssen wir uns über den Knorpelaufbau unterhalten. Da freue ich mich rießig. Das sind bestimmt wieder 6 Spritzen (jede Woche eine) die total weh tun und ich dann auch noch jede Woche soweit fahren muss. Außerdem muss ich die selber zahlen und das kostet mich 130 Euro. Zahlt die Krankenkasse nicht. Und das Ende vom Lied ist, dass ich dann meinen Kinderwunsch ca. bis Ende Januar/Anfang Februar erneut auf Eis legen muss, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich eine SS und die Spritzen vertragen. Bin ja schon gespannt, was mich da in 14 Tagen erwartet. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mir zusätzlich noch eine Grippe eingefangen habe, denn seit ein paar Stunden habe ich Gliederschmerzen und der Hals tut mir auch weh. Zur Zeit ist echt alles "super"! Sorry fürs Jammern, aber meine Geduld ist schön langsam am Ende und ich frage mich, was ich bloss verbrochen habe. Lg Sabine die total traurig ist, über das erneute Kinderwunsch vertagen

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ojeoje.... Das klingt ja ganz dolle hässlich mit Deinem Fuß, mich gruselt's sowieso schon jedesmal, wenn ich Deine Berichte lese.... erstmal gute Besserung! Ich fürchte, viel Hilfreiches fällt mir nicht ein außer den Sachen, die Du sowieso schon weißt: - Grippe oder Erkältung gehen vorbei (lass Dich verwöhnen!!). - Wenn Du frühschwanger bist und Spritzen bekommst, wirst Du Dich 9 Monate lang sorgen, ob mit dem Kind alles gut ist. - Je eher Du Deinen Fuß tiptopp in Ordnung kriegst, desto besser sind die Chancen, dass nichts zurückbleibt. Je länger Du wartest, desto größer sind doch bestimmt die "Chancen", dass eine gewisse Einschränkung bleibt? - Schwanger und humpelnd kommt gar nicht gut. Es wird auch wieder besser gehen, Ihr könnt ja bis dahin fleißig trainieren, damit ihr nicht vergesst, wie's geht!! Katja

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

dann wieder mehr zu schätzen!!!! Oder etwa nicht? Bei mir ist es so: Und wenn du denkts es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! Liebe Grüße und schönen Abend! Soppi

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Lass den Kopf nicht hängen,schöpfe frohen Mut, einst wird´s wieder besser,einst wirds wieder gut!

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Drück Dich! Ach Mensch, Süsse, es wird alles! VLG Frauke

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch das ist ja fies. Da freud man sich so, und dann sowas. Das tut mir wirklich leid. Da ist der Traum von baldigen Bauchzwerg wohl vorerst auf Eis gelegt. Ich hoffe mal mit dir das die Zeit ganz schnell für dich vorbei geht und du endlich verdientermassen los legen kannst. Ich denke mal werde in der zwischen Zeit höchstwahrscheinlich schön brav neben dir sitzen und mit dir die Zeit vertreiben. Denn man weiss nie wie lange es bei mir diesmal dauern kann. Also wollte damit jetzt nicht auf mich lenken, sondern eigentlich nur sagen du bist nicht allein. Es wird bestimmt die eine oder ander und ich mit dir zusammen hier weiter fiebern und warten. Du wirst sehen, die Zeit wird jetzt sowieso so sehr rennen. Durch weihnachten da hat man eh viel um die ohren. Und für dein Fuss ist es doch nur gut wenn du noch wartest. Ich nehm dich mal in den . So nun hab ich dich genug voll ge Wünsche dir ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 00:28