Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

war wohl doch ne einnistungsblutung

Thema: war wohl doch ne einnistungsblutung

Ich hab heute Vormittag( ES+10) einen von den billigen SST von ebay, gemacht und da war eine ganz schwache zweite Linie zu erkennen und heut Mittag hab ich dann den Frühtest gemacht und siehe da, wieder eine schwache zweite Linie*freu die .Linie ist zwar schwach aber sie ist definitiv da!!! Morgen früh mache ich dann nochmals einen ganz einfachen Test aber ich denke der ändert sich nicht. Ich denke mal ich kann schonmal vorsichtig sagen " wir bekommen unser sechstes Kind"*jubel **************ppppuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttt**** ******** GGLG Cleo+5kids und einem krümel

von Dieechtecleo am 19.12.2012, 20:16



Antwort auf Beitrag von Dieechtecleo

Herzlichen Glückwunsch ... da freu ich mich für dich... und halt den kleinen / die kleine gut fest.. hoffe ich darf auch noch mit in den augustbus... hab morgen (wahscheinlich) nmt... aber seid den letzten stunden leider so unterleibsziehen... bin schon die ganze zeit am heuelen weil ich angst hab das sie kommt.... Liebe grüße mel

von Flips2010 am 19.12.2012, 21:13



Antwort auf Beitrag von Flips2010

Danke Dir!!! Unterleibszeihen hatte und habe ich auch!!!! Ich drück dir meine Daumen!!!!!!!!!! GGLG Cleo+5Kids und einem Krümel

von Dieechtecleo am 19.12.2012, 21:34



Antwort auf Beitrag von Dieechtecleo

Herzlichen Glückwunsch! Da habt ihr ein perfektes Weihnachtsgeschenk Alles Liebe und Gute!

von Raniaaz am 19.12.2012, 22:00



Antwort auf Beitrag von Dieechtecleo

Glückwunsch Cleo :) Das ist echt eine tolle Nachricht.... Ganz schöne Weihnachten Wünsche ich Dir und Deiner Familie

von Diddl06 am 20.12.2012, 08:44



Antwort auf Beitrag von Dieechtecleo

Herzlichen Glückwunsch!

von Hila72 am 20.12.2012, 08:53