Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

war in der apo

Thema: war in der apo

so, war heute abend in der apotheke, will morgen nochmal mit morgenurin testen, wenn es klappt, denn derzeit muss ich viel pipi. ich komm da also hin, war die tür auf, kenn ich sonst nicht so, nur durch eine luke. naja, kaum bin ich drin, weiß ich auch warum, total zugeraucht. dann kommt jemand an, den ich im leben nicht für einen apotheker gehalten hätte. aber anscheinend war er doch einer. dann sagt er, 6 euro bitte, gibt mir den bon dazu, da steht 6,09 drauf. ich will im das geben, er meint, nene 6 euro reichen mir heute. hähhh????? auch keine notfallgebühr. komisch komisch, dann wollte er auf mein nachfragen hin irgendwelche folsäure andrehen. ich kann aber nicht jede nehmen wegen schilddrüse, das hat er abgewunken. aber ich wollt partout nur meine sorte, die ich immer nehme. alles merkwürdig, oder? leider hatten sie keinen digitalen da. naja. schauen wir mal was morgen ist und dann gehts ja auch gleich zum bluttest. vorher glaub ich eh nix. lg, eine noch verwirrte landmotte

von landmotte am 01.06.2014, 19:49



Antwort auf Beitrag von landmotte

Hallo Landmotte, echt sehr...sehr seltsam. Ich kenn das auch nur mit der Luke. Nur einmal im Winter waren sie nett und ich durfte rein. Als wollte man was klauen... Wer weiss was er geraucht hat Ich drücke dir für Morgen die Daumen LG Hera

von Herakles am 01.06.2014, 19:55



Antwort auf Beitrag von landmotte

Oh ja nun bin ich ganz gespannt auf morgen :)

von Baby.2013 am 01.06.2014, 20:21



Antwort auf Beitrag von landmotte

Bei uns kannste in die Apotheke, die Notdienst hat, immer komplett rein. Luken haben nur noch wenig Apotheken und wenn dann wohl nur für nachts.

von trinitie am 01.06.2014, 20:36



Antwort auf Beitrag von landmotte

Bei uns ist es auch üblich, dass man am WE in die Apotheke rein darf (warum auch nicht...?). Das letzte Mal musste ich das wegen schmerzhafter "Ausbeulungen" an Stellen, die ich hier nicht nennen will, nach der ersten Geburt in Anspruch nehmen Weckt also seeeehr negative Erinnerungen in mir... Aber zugeraucht - das ist ja echt der Hammer. Obwohl so ein Wochenenddienst ja echt langweilig sein muss Da muss du ja direkt mal an einem normalen Werktag vorbei gehen.

von LottiOtti am 01.06.2014, 20:59