Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

War ich schwanger? (sorry sehr lang)

Thema: War ich schwanger? (sorry sehr lang)

Hallo, bin sonst nur stille mitleserin, möchte nun aber mal eure Meinung hören. Also im letzten Zyklus hatte ich einen schönen Eisprung und auch die Hormonwerte waren super. Die Schleinhaut war gut aufgebaut und auch meine Temperatur ließ gutes ahnen. Wir sind dann 4 Tage vor dem eigentlich NMT ind Urlaub geflogen. Habe meine Mens immer pünktlich gehabt und diese hat sich auch immer mit Unterleibsziehen angekündigt. 1 Tag nach dem Flug bekam ich plötzlich Schmierblutungen, habe mich erst mal darüber gefreut, war bei meiner ersten SS nämlich genauso. Am 2. Tag dann immer noch SB und ich immer noch "guter Hoffnung". Dann am 3.Tag plötzlich starke hellrote Blutung mit jede Menge Gewebe (sorry). Meine Mens zog sich dann insgesamt 10 Tage hin (anstatt 5 - 6 Tage) Hatte ja vorher keine Anzeichen dafür während der Mens richtige Schmerzen. Sonst habe ich ja vorher Schmerzen und während der Mens keine. Kurzum alles war anders als sonst. Nun bin ich halt am überlegen ob ich vielleicht doch SS war. Bei meiner 1.SS hat mir der Arzt das Fliegen verboten und nun bin ich geflogen, kann das einen Abgang provoziert haben? Diesen Monat ist nämlich wieder alles anders. Ich habe seit Zyklusmitte Unterleibsziehen aber hatte keinen ES (laut Tempi und ZS). Und mein ZS hat sich den ganzen Zyklus über nicht verändert. Meine Tempi geht hoch und runter. Sorry für die lange Rede und danke schon mal für eure Meinung und die Mühe alles zu lesen. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann man natürlich schwer sagen, aber ich denke für deine Psyche ist es besser davon auszugehen, dass du nicht ss warst. Solltest du wirklich einen Abgang gehabt haben, kam der wahrscheinlich nicht vom Fliegen sondern eher von einem Gendefekt beim Embryo. Hast du mal die Kurvenlinks?

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

und selbst wenn du schwanger warst... mit dem fliegen hat das nix zu tun, anders wäre eine evtl. fg eben einen tag später abgegangen oder so. ich hatte selber eine fg, erst ind er 8. ssw. ich hatte 3h SB und dann 10 tage starke rote blutungen. mach dich nicht verrückt. wenn du schwanger warst kann es gut sein, dass sich dein zyklus erst neu einstellen muss. wie auch immer, du bist nicht schwanger und wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich versuchen mir einzureden, dass ich gar nicht schwanger war. viel glück weiterhin beim üben :)

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin bei meiner letzten Schwangerschaft auch in der 5ten Woche geflogen (zweimal), weil ich davon nichts wussste. Das hat nicht geschadet. Quäl dich nicht selbst mir solchen Fragen. Vermutlich war dein Zyklus lediglich durch den "Urlaubsstress" durcheinander. Einfach weiter üben und trübe Gedanken zur Seite schieben! Wünsch dir ganz viel Glück!

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 12:45