Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

War heute beim neuen FA :(((

Thema: War heute beim neuen FA :(((

Komme gerade von der neuen FÄ und bin sowas von enttäuscht. Die hat sich kaum angehört was ich wollte und dann sagt die auch noch zu mir: was ich jetzt von ihr erwarten würde, dafür wäre sie nicht die richtige Ansprechpartnerin. Ähhhhmmmmmmmmmmmmmm Hallo, auf ihrem Praxisschild steht Gynäkologin!!! Wieso bin ich dann bei ihr falsch, wenn ich meine Mens nicht bekommen habe und ich schon seit Tagen ein Ziehen in der Leistengegend habe. Das meine Mens schon mal nicht gekommen ist, ja OK, aber ich hatte sie am 23.04. das Letzte mal und bei einem 25 Tag Zyklus bin ich schon wieder drüber. Aber Ultraschall wollte sie nicht machen, wenn ich halt wollte gibt sie mir eine Überweisung für die KiWu-Klinik, aber bei ihr wäre ich da Falsch. Ich versteh die Welt nicht mehr. Jetzt sitzt ich hier und heule erstens aus Enttäuschung und zweitens vor Zorn über die doofe K.... (Sorry). Danke fürs Lesen. LG an Alle

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

ach süsse fühl dich mal gedrückt. an deiner stelle würde ich ins kh in die gynäkologie und dort dein problem schildern und dass dich dein fä nicht richtig untersuchen wollte. hast du den schonmal getestet??? ich würde schon aufpassen wenn du starcke schmerzen seitlich bekommst dann würd ich sofort ins kh. lg

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure lieben, aufmunternden Antworten. Ich hatte letzte Woche schon mal getestet, da hatte ich den Test mit dem seltsamen 2. Strich, der viel zu weit unten war (Bild im Anhang), aber es wäre ja auch evtl noch zu früh gewesen. Wenn das Ziehen nicht schlimmer wird und sich bis Montag nicht doch noch die Mens einstellen sollte geh ich zu meinem alten FA, mit dem war ich zwar nicht so zufrieden ( er ist ein toller Arzt wenn man SS ist, aber nicht um SS zu werden und bei Probs zu helfen), aber wenigstens schallt er, wenn man kommt. Viele liebe Grüße Sandra

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hat Sie auch mal die möglichkeit einer Schwangerschaft in betracht gezogen ? Komische Gynäkologin Sei jetzt nicht traurig und suche nochmal nach einem anderen FA oder FÄ. Da würde ich nicht mehr hingehen. *ganz lieb Knuddel*

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Das ist wirklich unmöglich, dass sie nichts unternommen hat, sie hätte doch wenigstens mal schallen können. Ich würde ins nächste KH in die gyn. Ambulanz gehen, da kann man ohne Termin hin und es wird abgeklärt, was los ist. Wenn du dir einen neuen FA suchst, wirst du wahrscheinlich nicht so schnell einen Termin bekommen, aber probieren kannst du auch das. Zur alten FÄ würde ich nicht mehr gehen. Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, mir ging es ähnlich, als ich am Mittwoch in der KIWU Klinik war und mir zu einer Bauchspiegelung geraten wurde, obwohl ansonsten noch nichts untersucht wurde, noch nicht einmal die Blutwerte :-( Ich drück dich mal ganz doll LG Paula

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

hallo , also bei manchen Ärzten fragt man sich echt wo sie ihren Abschluss gemacht haben oder ob sie ihn nicht vielleicht im Lotto gewonnen haben. *Kopfschüttel* Also ich würde auch ins KH fahren und mich dort untersuchen lassen !!! Sicher ist sicher ...

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 11:55