Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

war heut beim fa

Thema: war heut beim fa

natürlich sehen kann er noch nix, ausser das die zyste weg ist! das freut mich schon mal. am mittwoch hab ich nmt. aber, meine schleimschicht ist ganz schön hoch, sagte der arzt! irgendwas mit 39 oder so... habs mir net gemerkt, die zahl. aber morgen werd ich es wissen, da mach ich einen schwangerschaftsfrühtest! aber nun bin ich gleich noch mehr optimistisch! hab eh schon seit tagen brustwarzenweh, und müdigkeit... und heut war mir öfter mal übel. ma, ich bin nervös! bitte morgen früh noch mal die daumen drücken! danke!!!!

Mitglied inaktiv - 03.04.2006, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche dir viel glück und drück dir mal feste die daumen guk naina

Mitglied inaktiv - 03.04.2006, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

das hört sich ja super an!!! drück dir mega die daumen... schreib mir morgen! knutsch sabrina

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 00:20



Antwort auf diesen Beitrag

so, nun das bange warten und zittern!!! hoffendlich hab ich nicht zu früh getestet!

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 05:57



Antwort auf diesen Beitrag

da der tag der mens erst morgen ist, hoffe ich weiter. habe noch keine anzeichen für eine bevorstehende mens. die zyste ist auch weg, also ein störfaktor wengier. ich bekomm von einer lieben mama zwei streiferln geschickt, (sst), und wenn ich die hab werd ich noch mal testen. ich glaub aber nicht das ich die vor donnerstag haben werde. also, die hoffnung stirbt zuletzt. warum ich soo doof war und überhaupt nen frühtest gekauft hab, weiss ich nicht. man hört so oft das die frühtests net gut sind. naja... bitte bitte drückt mir weiterhin die daumen!!!!!!!!!! danke!!!

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 06:07