Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

War heue beim FA

Thema: War heue beim FA

und der Test dort war auch positiv. Wenn man von meiner letzten Mens ausgeht, bin ich jetzt in der 5+1 SSW aber auf dem Ultraschall konte man außer einer enorm aufgebauten Gebärmutterschleimhaut noch nichts sehn. :( Der FA meinte schwanger bin ich auf jeden Fall (drei positive Tests können ja nicht lügen; auch wenn die HCGlinie bei keinem so sark verfärbt war wie die Kontrolllinie. Er sagt, dass sich der Eisprung wohl etwas verschoben hat und man deswegen noch kein Pünktchen gesehen hat. Den Mutterpass hat er schon vorbereitet und nun muss ich am dienstag nochmal wiederkommen. Drückt mir die Daumen dass mein GUmmibärchen bis dahin sichtbar ist ;) Ach ja: Noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viee Viren für euch ;) PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSS SSS SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS SSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja, vorläufiger ET äre der 26.02.2010. Also vielleicht bleibe ich noch knapp im Januarbus ;)

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

26.02. oder 26.01.??? Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit nochmal!!!!!!

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, Fehler; natürlich der 26.1.2010 ;)

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück Dir alle Daumen dieser Welt ... Ich trink' auf Dich - Du darfst ja nicht mehr *hihi* Alles Liebe Manu

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche dir eine tolle schwangerschaft! =) das klappt schon alles so, wie es sein soll *daumendrück*

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir eine super schöne Kugelzeit mit Happy End. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, das ist doch schön! Natürlich drücke ich dir die Daumen!!! GLG Tina

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 00:42



Antwort auf diesen Beitrag

Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen LG Nicole

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

meinen herzlichen glückwunsch und wünsche dir das du bald deinen würmchen im us sehen darfst, und zwar mit kräftig blubberndem herzchen!!! lg elfi

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwusch

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 22:48