Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

war es zu früh?

Thema: war es zu früh?

Ich habe gerade getestet. Leider war der Test negativ. Meine letzte Mens war am 01.05. War der Test zu früh?

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du deine lezte mens am 1.5 hattest dann ist es zu früh gewesen ich würde warten bis eigentliche mens + 2 tage ich weis ist leichter gesagt als getan

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Kannst du mir das sagen, wie ihr das berechnet. (NMT + 2) Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus mit den Abkürzungen. Danke für deine Hilfe.

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich würd auch sagen das es zu früh war.kommt deine mens immer regelmäßig?hast du irgendwelche anzeichen? NMT= nicht-mens-tag,also der tag wo die periode kommen sollte,aber nicht kommen soll.hoffe du hast verstanden... lg

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Naja Anzeichen. Weiß nicht. Ich hatte vor ein paar Tagen ein Ziehen. So als wollte die Mens kommen. Aber bisher ist sie noch nicht da. Ich habe gelesen, dass das ja kein schlechtes Zeichen sein muss. Manchmal ist mir auch ein bißchen flauh in der Magengegend. Aber ich glaube nicht, dass man schon solche Anzeichen in der 4. Wo verspürt. Oder? Einen regelmäßigen Zyklus habe ich nicht. Habe im Januar mein Verhütungsstäbchen entfernen lassen. Kann sein, dass es damit zusammenhängt. Aber ich muss sagen, dass wir immer fleißig geherzelt haben. Was meinst du, wann sollte ich nochmal testen? LG

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

naja wenn sie unregelmäßig kommt solltest du deinen längsten zyklus nehmen und dann noch plus 2-3 tage auch wenns schwer fällt!aber wenn du ss bist dann bist du in einer woche auch noch ss! ich hatte nur ein brustziehen und abends war mir immer kommisch und nach zwei wochen habe ich damals positiv getestet und war in der 7ssw. viel glück lg

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist richtig. Danke für deine Worte. Werde dann, wenn meine Mens noch nicht da ist, nächste Woche nochmal testen. Meld mich dann wieder.

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

hallo noch mal also wenn du am 1.5 deine periode hattest und du von einem 30 tage zyklus ausgehst dan währe sie ja wieder am 1.6. das +2 tage also am 3.6 würde ich mal testen es kann aber sein da du ja sagtest das du nicht weisst wie dein zyklus ist also könnte es auch länger dauern !

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde Ende nächster Woche nochmals testen, sofern die Mens noch wegbleibt. Ich habe nur im Schwangerschaftskalender gelesen, dass man ab dem 26.05.08 testen kann. Aber war doch noch zu früh. LG

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

du hast bestimmt den rechner von hier genommen,oder?der rechnet immer mit einen 28 tage zyklus auch wenn du mehr tage eingeben kannst. geh mal auf wunschkinder.net der ist bei mir immer ganz genau,geb doch den längsten zyklus von dir ein und dann weist du wann du frühestens testen kannst. lg

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 10:03