Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

War es das schon wieder????? HILFE @lle

Thema: War es das schon wieder????? HILFE @lle

Hallo Mädels, sorry das ich mich solange net gemeldet habe nur habe momentan sehr viel zu tun....und schaffe es abends kaum noch an den PC weil ich so kaput bin.....naja genug gejammert....wünsche noch allen die positiev getestet haben, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und für die anderen halte ich weiter die Daumen fest gedrückt das es auch bald bei uns klappt. So jetzt zu meinem PROBLEM......meiner 1 ZT ohne Pille war 33 Tage, jetzt bin ich grade im 2 ZT ohne Pille bei 22 Tage, jetzt war ich grade auf dem Klo und was seh ich leichte schmierblutung was hat das zu bedeuten??? Kann das eine Einnistungsblutung sein wenn ja wielange sollte so was ca. gehen 1 2 Tage oder geht die auch länger..und wie darf die Blutung den nur aussehen dunkelbraunes altes Blut oder kann es auch frisches sein??? Hatte jetzt so garkeine anzeichen für meine Mens wenn es die sein sollte, weil sonst ohne Pille merke ich schon ein paar Tage vohrer das sie im anmarsch ist aber diesmal nichts. Bin total durch den Wind, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. LG Julia (die ganz hibbelich auf eure Antworten wartet)

von Sunshine89 am 05.02.2011, 16:35



Antwort auf Beitrag von Sunshine89

Liebe Julia, was das genau ist wird dir hier glaub ich keiner wirklich sagen können. Kann eine Schmierblutung sein, muss aber nicht ... Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du hormonelle mit der Pille verhütet, und bist gerade im 2 ÜZ, richtig? Du weisst schon das dein Körper sich erst einmal von der Hormonbombe "Pille" erholen muss, und das es schon ne Weile dauern kann bis er das getan hat und du dir erst eimal keine Gedanken machen solltest wenn es die ersten Monate nicht klappen sollte ... Ist nicht böse gemeint, wirklich, aber ich stell mir die Frage warum so viele Frauen glauben, das ein Körper diese Hormonbomben einfach so wegsteckt und erwarten kurz nach Absetzen eine SS ... Natürlich funtkioniert es bei vielen auch gleich nach absetzen, wieder schnell ss zu werden, aber es ist nicht unnormal wenn es nicht gleich klappt, denn jeder Körper arbeitet anders und man sollte seinem Körper die Zeit geben die er brauch sich davon zu erholen ... Also setz dich doch bitte nicht gleich so unter Druck ... Im ürbrigen, wenn du so viel Streß zu bewältigen hast, ist auch das ein Punkt der dazu führen kann, das es mit dem ss werden erst einmal etwas dauern kann ... Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Glück !!! Liebste Grüße die Carmen

von CaDeJa am 05.02.2011, 18:11



Antwort auf Beitrag von CaDeJa

Ja bin grad erst im 2 ÜZ und das es nicht auf anhieb klappen kann ist uns auch bewusst....! Stressen tun wir uns gleich 3 mal net....ich sage nur in der Ruhe liegt die Kraft. Meine Frage war auch keine Aufklährungs Frage über die Pille, sondern einfach nur wie so eine Einnistungsblutung aussehen kann...wenn jemand damit schon erfahrung hat....! Ps.: War grad auf klo nichts mehr von der gaaanz leichten bräunlichen schmierblutung zu sehen außer so ganz ganz ganz leichter reste davon....! LG Julia

von Sunshine89 am 05.02.2011, 18:32



Antwort auf Beitrag von Sunshine89

Ja bei mir hat es bei beiden kids im 1 ÜZ funktioniert! Wenn es jetzt schon wieder weg ist kann es gut sein das es eine Schmierblutung ist! Die ist in der Regel hellrot bis rosa ungefähr, da sich das Ei in die tiefe frische Schleimhaut einnistet. Viel Glück

Mitglied inaktiv - 05.02.2011, 20:13



Antwort auf Beitrag von Sunshine89

Alles wird gut

von CaDeJa am 05.02.2011, 22:22



Antwort auf Beitrag von Sunshine89

Die Einnistungsblutung entsteht nicht dadurch, das sich eine Minizellkugel in die Schleimhaut bohrt, sondern durch hormonelle Veränderungen. Bei einem 33 Tagezyklus müsste der ES so um den 19.ZT, +/-2 Tage, passiert sein....Für die Einnistungsblutung eventl. vielleicht ein bischen früh. Aber wer weiß, vielleicht hat sich ja dein ES um ein paar Tage verschoben....

von hyam am 05.02.2011, 22:11