Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

war ein paar Tage nicht on

Thema: war ein paar Tage nicht on

und wollte mich mal wieder melden. Bin heute Nacht Patentante einer süßen kleinen Maus geworden und war bei der Hausgeburt dabei. Es war so gänsehaut-schön Ich möchte das bitte bitte bitte auch noch mal erleben dürfen!!! Allen Neu-Schwangerne HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Bei mir ist die Tempi ganz unten, was mich hoffen lässt, dass bald die Mens eintrudelt, worüber ich mich freuen würde, hätte sonst Angst, ohne ES diesen Zyklus ewig darauf waren zu müssen, so hätte ich hoffentlich einen 28-Tage-Zyklus und könnte im nächsten Zyklus hoffenl. Freue mich von Euch die Neuigkeiten zu erfahren. GLG, Lisanne

Mitglied inaktiv - 25.01.2011, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

hallo lisanne, herzlichen glückwunsch zur patentante und jaaaaaa, so ne hausgeburt ist sicher was sehr sehr schönes und aufregendes!!!! wie heisst denn die kleine maus? dann drücke ich dir ganz fest die daumen, daß die mens bei dir bald eintrudelt und du dann wieder neu durchstarten kannst!!! alles gute und glg, fanny, ES+13 (noch mit tempi in hochlage)

von BlackCat101 am 25.01.2011, 10:53



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Gib doch der kleinen Maus einen Kuss!!! Und der Mama sagst du alles gute!!!!! Hoffe das deine Mens bald kommt!!! lg Tina

von Tina_Ra am 25.01.2011, 10:55