Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

war beim Arzt

Thema: war beim Arzt

Sieht nicht so gut aus für mich, da ich bis heute keine mens bekommen habe und ich Unterleib s schmerzen hab. Die FA sagte meine schleimhaut sei nicht vorhanden deshalb würde ich nicht schwanger und bekomme auch nicht meine tage. Die letzten 2 monate waren es schon bloß 2-3 tage dann nix sie schickt mich nun endgültig zur kiwu Klinik hab ende August den Termin ich hoffe bis dahin habe ich mich gefangen.

von sonnenschein852 am 22.07.2013, 18:59



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

das tut mir leid, ich drück dich. Aber sieh es positiv, jetzt weißt du woran du bist und vielleicht können sie dir ja wirklich da helfen und wirst schwanger, als das du jetzt immer und immer wieder darauf hoffst und es nicht wirst. Ich drücke dir auf jeden fall ganz fest die Daumen.

von sunshine39 am 22.07.2013, 19:47



Antwort auf Beitrag von sunshine39

Ich kann mich nur anschliessen ,es tut mir leid . ich wuensche viel Glueck das es ganz schnell klapt mit der Kinderwunschklinik

von ninina am 22.07.2013, 19:52



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

oje. aber wirst sehen, dort bist du in guten händen, und dann wird es klappen!

von piglet am 23.07.2013, 08:17



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

Sei mal lieb gedrückt aus der Ferne!!! Und deine FÄ hat genau richtig gehandelt.. dort wirst du in besten Händen sein!!! Viel Glück für deinen Termin!!! LG Isa

von MissHaribo am 23.07.2013, 14:15



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

Das tut mir leid Ich drück dich ganz feste! Und natürlich wünsche ich dir, dass sie dir in der KiWu- Klinik helfen können und du bald kugeln wirst

von philimonia am 23.07.2013, 15:53