Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

War Heute auch beim FA

Thema: War Heute auch beim FA

Und bin total überrascht wie nett sie war. Ich hatte schon Angst das ich mit meinen 8 ÜZ nicht wirklich Ernst genommen werde. Tempi messe ich erst seit einem Zyklus, fand sie sehr gut, soll ich auch weiter machen. Und ich soll meine Schilddrüsenwerte nochmal überprüfen. Desweiteren meinte sie ich sollte mir mal ein Zeitfenster überlegen bis wann ich warten möchte sie würde bis Ende des Jahres empfelen, wenn mir das zu lange dauert dann könnten wir schon früher etwas machen. Ganz am Anfang möchte sie dann aber ein Spermiogramm von meinem Mann... War total nett alles und ich bin ganz happy und mutiviert mit meiner Tempikurve

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, super, das freut mich für dich... Ich finde immer, dass man sich gerade bei sienem FA wohlfühlen muss. VLG Tina

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hey du... das hört sich wirklich nett an von deiner ärztin. hab nämlich auch schon darüber nachgedacht zum fa zu gehen. hab aber auch "angst" dass man da eher belächelt wird und man nicht ernst genommen wird. bei und ist es jetzt auch 9.üz nach as im juli letzten jahres. was hast du denn den sprechstundenhilfen gesagt, als du den termin ausgemacht hast?? ich weiss, normalerweise geht es die nichts an, aber hier bei uns in der (klein-)stadt muss man an denen erstmal vorbei kommen....wie in der disco etwa *grrr*

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub ich habe gesagt zur Vorsorgeuntersuchung... bin mir nicht mehr ganz sicher. Aber eigentlich reicht ja wenn man sagt: Ich möchte einen Termin. Hab auch oft das Gefühl etwas sagen zu müssen, aber geht die ja nichts an

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich mußte auch erst lange suchen bis ich den richtigen FA gefunden habe. Vor allem da muß man sich wirklich wohl fühlen können und dem Arzt auch vertrauen. Da hast du ja wirklich Glück mit deiner Ärztin. Lg Mamafürvier+

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 07:29



Antwort auf diesen Beitrag

das klingt aber sehr nett und aufmunternd von deiner aerztin! schoen, freut mich fuer dich :) was sagt denn dein mann dazu, dass ein spermiogramm gemacht werden soll? meiner wuerde wahrscheinlich sofort hinsprinten (alter angeber ^^) aber von meiner freundin der mann hat erstmal zicken gemacht...

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann zickt da auch rum.... dass wusste ich auch schon vorher. Habe es auch der FÄ gesagt und auch da war sie super verständnissvoll... sie meinte man könnte ja langsam drauf hinarbeiten ;-)

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

jaja ...das starke geschlecht *grins* nein, im ernst... der mann meiner freundin hat gemeint, er "kann nicht" auf bestellung... er hatte ein panik davor, vor den blicken der leute da, mit nem plastikbecher und ner zeitung in eine kabine geschickt zu werden wo zig leute dran vorbeilaufen usw ...und dann natuerlich auch vor dem was rauskommt. ich weiss ja nicht wie offen du mit deinem mann darueber reden kannst... vielleicht hilft es ihm ja wenn du ihm sagst, dass du ihn und seine bedenkten verstehen kannst. ich wuensch dir/euch alles gute!

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ja mal schaun wie sich das so entwickelt.... ich denke ich gebe mir/uns bis Ende des Jahres zeit ... dann werde ich der "Sache" nachgehen!

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Na dass hört sich doch richtig gut an. Bei der Ärztin bist Du auf jeden Fall gut aufgehoben. LG Anja

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 13:18