Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann würdet Ihr...

Thema: Wann würdet Ihr...

Ich nochmal also, meine FÄ meinte ja heute Morgen, wir sollen am Samstag üben, weil der ES am Wochenende stattfinden wird. Nun zeigt mein Persona-Ovu-Test gerade knall positiv an. Jetzt grüble ich, ob wir nicht vielleicht doch schon heute herzeln sollen? Übrigens ist es der erste Zyklus mit den Personastäbchen. Vorher hatte ich welche von Xbay. Neugierigerweise habe ich mal mit beiden Stäbchen aus dem selben Pipibecher getestet. Der von Xbay zeigt noch fast garnix an... LG, Miso

Mitglied inaktiv - 03.12.2010, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde den heutigen Abend schon nutzen - morgen kann dein ES sein und hinterher könnt ihr nach Lust und Laune auch noch einmal "nachlegen" - doppelt hält besser... Genrell soll man nicht zu viel GV haben - gerade wenn die Hormone nicht so sind, wie sie sein sollen. Wir sollen z. B. nur alle 3 Tage herzeln - sodass das letzte Mal ca. 4 Tage vor ES ist und dann aber den Abend vor dem ES und am ES nutzen... Damit bin ich bei Liam auch sofort schwanger geworden... LG Tina

Mitglied inaktiv - 03.12.2010, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mal ne Frage... kann man auch einfach so ohne den Computer die Personateststäbchen benutzen??? Les das irgendwie immer wieder!

von Mini-meee am 03.12.2010, 12:55



Antwort auf Beitrag von Mini-meee

Ja, ich benutze auch die Personastäbchen ohne Comp. Am Ende dieser Seite findest Du ein paar Infos: http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml LG, Miso

Mitglied inaktiv - 03.12.2010, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

ok, dann werd ich mir das auch mal überlegen. Was es nicht alles gibt

von Mini-meee am 03.12.2010, 13:15



Antwort auf Beitrag von Mini-meee

noch mal ich!!! Testes du nur ab dem 10ZT oder den ganzen Zyklus durch??

von Mini-meee am 03.12.2010, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, miso. ich würd auch schon heute herzeln. wünsch dir viel glück.... LG, kini

von kini07 am 03.12.2010, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

... mein Sperminator ist schon informiert, damit er nicht so spät nach Hause kommt... ...ich melde mich morgen wieder, hab heute noch was vor...

Mitglied inaktiv - 03.12.2010, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde auch heute schon Drück Dir die Daumen LG Alisa

Mitglied inaktiv - 03.12.2010, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ja eindeutig heute Und dann am Sonntag wieder...sonst wirds zuviel. Ausser ihr braucht es morgen unbedingt, weil ihr richtig Lust verspürt

von hyam am 03.12.2010, 19:41