Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann würdet Ihr testen?

Thema: Wann würdet Ihr testen?

1. ÜZ 22 Tage 2. ÜZ 18 Tage 3. ÜZ jetzt ZT 23... Fühle mich schwanger, kribbelig, Brust schmerzt... AHHHH

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich habe bis tag 32 gewartet...Dicker Strich, mehr geht gar nicht-vom Schlecker.. An Deiner stelle würde ich schon noch einige tage warten..Wenigstens 3-das schaffst Du -viel Glück!!

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Danke und Dir alles gute :-)

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Mh, schwer zu sagen. Mir kommen deine Zyklen aber sehr kurz vor, hast du das schonmal vom FA abklären lassen ? Ich würde auch versuchen noch ein paar Tage mit dem testen zu warten. LG Paula

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe am 15.07. einen Termin. Dachte, das muss sich alles erstmal einpendeln so nach 1 Jahr Pille, davor SS... Vor der SS hatte ich aber auch immer einen Zyklus von 22/23 Tagen.

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde ES +14 testen ;)

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ! Mh, ja wenn du mit einem so kurzen Zyklus schwanger geworden bist und dein FA dazu auch nichts gesagt hat, wirds wohl ok sein. Hast du deine Mens auch immer so kurz ? Du müsstest ja dann an ZT 8/9 deinen ES haben. Ist aber supi, wenn alles ok ist, kurze Zyklen haben ja auch den Vorteil, dass man nicht immer so schrecklich lange warten muss. Ich hab nen Zyklus von über 30 Tagen, und wenns nicht geklappt hat, dauerts immer ewig, bis man den nächsten Versuch starten kann :-(( LG Paula

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, wenn ich wüsste, wann ES war... Wenn ich vom 8. ZT ausgehe, dann hätte ich heute testen können. Hmm, ich glaube, ich machs Samstag früh, da bin ich ganz allein und wenn Menne heimkommt, kann ich ihm hoffentlich eine positive Nachricht überbringen. Der verquatscht sich sonst eh auf seiner Tour...

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 17:11