Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann wird der Prolamed ultra positiv

Thema: Wann wird der Prolamed ultra positiv

Hallo, diesen Zyklus benutze ich Ovus. Prolamed ultra. Ich dachte das sind schon die sensibelsten sind. Seit gestern habe ich immerwieder ein Mittelschmerz und seit heute noch dazu sind meine Brüste heute größer und härter als gestern. Die Temperatur ist noch unten. Warum bleiben die Ovus negativ? Wann sollten die anschlagen? Lg

Mitglied inaktiv - 04.06.2015, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, manche Ovu Tests werden nicht so dunkel wie z.b. Aide grün und Und Mr. Storch. Daher bitte ein Bild anhängen das es soviele Tests gibt... lg Saskia

von Saso1974 am 04.06.2015, 12:25



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Danke saso für die Antwort. Ich heb die test nicht auf, sie waren alle negativ. Ich hab an zt 9 angefangen. Bin heute 16. Zt. Die Kontrolllinie war pink und die Testlinie nichts, nicht mal leicht rosa. Lg

Mitglied inaktiv - 04.06.2015, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Die Ovus werden dann positiv, wenn dein LH steigt. Scheinbar ist das noch nicht der Fall. Der ES kann auch schonmal später sein, ich hatte mal einen pos Ovu bei ZT23.

von FrauStorch am 04.06.2015, 14:27



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Danke für deine Antwort. Ich hatte wie schon geschrieben gestern und heute Mittelschmerz, jetzt ist er weg. Meine Brüste sind größer und härter geworden. Ich kann nicht so viel trinken, deswegen habe ich wenig zs. Ich hoffe er war noch nicht. Lg

Mitglied inaktiv - 04.06.2015, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir zeigten sie nie positiv an habe sie allerdings nur zwei Zyklen benutzt....

von mami2312 am 04.06.2015, 19:05