Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wann testen? und hallo hier bin ich wieder :-)

Thema: wann testen? und hallo hier bin ich wieder :-)

hallo, hab jetzt einige monate *pausiert*, und tu es eigendlich noch immer, aber nun kann es halt doch passiert sein *gg* und jetzt weiß ich nicht ob und wann ich testen soll... bin jetzt grad an ZT 35 die letzten Zyklen hatten in der reihenfolge vom letzten an rückwärts: 30Tage, 32Tage, 28Tage, 30, 34, 34, 28 BITTE HILFE *gg* sonst teste ich gleich *lach* lg

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Gibt eh nix! Ich würde noch eine Woche warten! Vg NinaB.

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hör nicht auf NinaB. Die will hier irgendwie gerade allen die Stimmung vermiesen! *böserüberguck* Wenn Dein Zyklus so unregelmäßig ist solltest Du vielleicht doch noch bis Montag warten!!! Aber Kopf hoch! Wir hibbeln mit Dir und sind für Dich da wenn Du kurz vor dem Wahnsinn bist!!!

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

oh, wahnsinnig bin ich schon fast... ist der 12 ÜZ auch wenn ich jetzt 2 monate halbherzig pausiert hab...

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

..... ich bin in ÜZ 13 und habe auch gerade pausiert. Bei uns kann es allerdings aus versehen nicht geklappt haben, weil ich ohne GG in good old Germany war (wir leben in Spanien) und in diesem Zyklus ist GG dann auch noch auf Geschäftsreise wenn ES ist. *grummel* Aber Dir drücke ich auf jeden Fall die Daumen!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 19:13