Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann spürt man das erste mal etwas vom Baby?

Thema: Wann spürt man das erste mal etwas vom Baby?

Ich hatte am Samstag meinen Eisprung (wenn mein Zyklus so regelmäßig geblieben ist, wie er war). Heute hab ich teilweise echt fiese Schmerzen im Unterleib...bzw. so seitlich...mal rechts, mal links, und dann ab und zu ein Stechen mitten im Bauch unten. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht? Habt ihr gespürt, wenn etwas in eurem Körper vorgegangen ist, was mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun hatte? Bzw. schon so früh? Ich hab zwar eine Tochter, aber die Schwangerschaft mit ihr war ungeplant. Also hab ich sozusagen keine Vergleichswerte. Wenn ich solch ähnliche Schmerzen bei ihr gehabt haben soll, dann hab ich sie wahrscheinlich als Magenverstimmung oder sonst was abgestempelt, weil ich zu dem Zeitpunkt nichts von einer möglichen Schwangerschaft wusste. Ich mach mich nicht verrückt. Nur irgendwie beschäftigt mich mein Körper schon ein wenig, seitdem wir nun ein weiteres Kind planen. Und das ist halt etwas, was ich sonst nicht hatte.

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm keine ahnung :( Ich bin heute morgen aufgewacht mit starke unterleib schmerzen,bin ZT18,jetzt ist der schmerz wieder weg

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Moin Moin, also ich kann diese Symtome bei mir auch feststellen. Gestern bei ES + 7 war es sehr extrem mit dem Ziehen. Ich würde mir echt wünschen das wir wieder zusammen schwanger wären. LG Freya

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Das wäre ja der Hammer Die beiden Januar 2009-Mamis zusammen im Juli 2010 Forum ;) Na, ich lass mich überraschen! Es fällt mir aber nun doch schwerer als gedacht, die Tage in denen ich noch nicht testen kann, zu überstehen ohne daran zu denken, ob ich nun schwanger bin und was sich dadurch für uns ändert.

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt hab ich auch noch Schmerzen in der Brust!!! DARAN kann ich mich sogar noch aus meiner ersten Schwangerschaft erinnern...damals hatte ich das erste mal den Verdacht, dass ich schwanger bin. Ohjee....ich bin jetzt total nervös....schaff ich das mit 2 so kleinen Kindern? Weia...

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mädels, also ich bin heute ES+5 und hatte heute morgen Nasenbluten. Bin ich von aufgewacht. Also ich habe nie Nasenbluten. Das letzte mal bei meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn das ist 10 Jahre her. Weiß allerdings nicht mehr ob ich schon soooo früh Nasenbluten hatte. Auf jeden Fall hatte ich gestern zwischendurch ein leichtes zwicken im Unterleib.Aber eigentlich doch noch viel zu früh um irgendetwas zu spüren oder? LG Barney

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 11:27