Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann schwangerschaftsfrühtest? Ovulutionsblutung

Thema: Wann schwangerschaftsfrühtest? Ovulutionsblutung

Hallo zusammen, Ich habe heute plötzlich einen Tropfen Blut im sl.. . Bin heute es plus9 zum gleich Zeitpunkt hatte ich das bei meinem ersten Kind auch. Kann das was positives bedeuten? Ab wann könnte ich ein Schwangerschaftsfrühtest machen? Lg

von lanka18 am 07.09.2020, 14:30



Antwort auf Beitrag von lanka18

Kann alles, muss nichts. Ich habe bei ES+9 positiv getestet. Es war aber kein Frühtest

von LeFyNi am 07.09.2020, 14:44



Antwort auf Beitrag von LeFyNi

Hmmm dann muss ich wohl noch ein paar Tage Warten. Bin schon bei es plus 10

von lanka18 am 07.09.2020, 15:55



Antwort auf Beitrag von lanka18

Das ist keine Ovulationsblutung, die hat man am Eisprungtermin. Es gibt in der frühen Schwangerschaft hormonell bedingte Schmierblutungen, die hatte ich auch. Natürlich kann eine Schmierblutung vor der Regel auch daran liegen, dass man im betreffenden Zyklus eine Gelbkörperschwäche hatte, was ebenfalls hier und da vorkommen darf. Einen sehr guten, hochempfindlichen Frühtest (z. B. den Prétest aus der Apotheke) kannst Du ab fünf Tagen vor NMT machen, er ist dann schon zuverlässig. LG und daumendrück!

von Hexhex am 08.09.2020, 08:14



Antwort auf Beitrag von Hexhex

Sorry falscher Begriff, nitrationsblutung ist hier wenn richtig. Mein clearblue ovulationstest war Freitags, samstags positiv, laut Temperatur fand der es aber erst montags statt. Das heißt bei der evtl. Nitrationsblutung war ich bei es + 10 oder +11 schwangerschaftsfrühtest waren negativ, periode erwarte ich zwischen samstag und sonntag. Aktuell nehme ich progestan ein.

von lanka18 am 08.09.2020, 17:19