Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wann nach FG wieder schwanger?

Thema: wann nach FG wieder schwanger?

huhu Ich hatte am Samstage ein FG, wann danach darf man den wieder schwanger werden? Muss heut nochmal in Krankenhaus zum hcg wert messen. Und eigentlich nochmal Ultraschall, den Ultraschall möchte ich eigentlich nich weil ich extrem blute... Meint ihr den kann man dann auch erst später machen? Wie lange blutet man den im Schnitt nach einer natürlichen FG? Lg

von MaViMa am 16.02.2015, 08:21



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Hallo, Erstmal tut es mir sehr leid das du eine FG erleide musstest. Ich hatte im Dez eine FG jedoch mit Ausschabung. Bei der Nachkontrolle War alles super und wir hätten gleich wieder anfangen können zu üben. Ich wollte aber lieber wenigstens eine Periode abwarten damit sich einmal alles regenerieren konnte. Und jetzt bin ich gespannt ob ich am 20. meine Periode bekomme, oder ob es gleich wieder geklappt hat. Alles liebe und gute :)

von Loui92 am 16.02.2015, 12:48



Antwort auf Beitrag von MaViMa

etwas 2 wochen hab ich geblutet...januar 15. und jetzt im nächsten zyklus darf ich wieder starten...also kopf hoch und nach vorn schauen das hilft...drück dich

von emilyjoy am 16.02.2015, 19:49



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Liebe MaViMa, wir kennen uns ja aus dem Bus. Es tut mir so Leid, dass du eine FG hattest! Bei mir war es ja im September in der 6.SSW. Ich blutete damals eine Woche ganz fürchterlich und ich hatte ganz furchtbar mit Depressionen zu kämpfen. Dies legte sich aber, nachdem die Blutung endlich nachließ. Ich habe damals trotz Blutung schallen lassen. Mein FA war so einfühlsam, dass mir das egal war, außerdem wollte ich wissen, ob alles "in Ordnung" ist, also auf natürlichem Wege abgeht. Eine Woche später wurde dann noch einmal alles durchgecheckt. Mein FA meinte, wir sollten am besten einen Zyklus warten, also eine natürliche Menstruation. Meine Zyklen haben sich nach der FG von 29 auf 35 Tage verlängert, aber sonst hat sich alles schnell wieder eingependelt. Ich wünsche dir alles, alles Gute und dass du bald wieder in einen Bus einsteigen darfst! Lotti

von LottiOtti am 16.02.2015, 21:09



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Danke für eure Antworten. :*

von MaViMa am 17.02.2015, 08:43



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Hallo ich wurde 6 Monate nach meiner letzten Fehlgeburt wieder schwanger.

von kleeblatt-mama am 17.02.2015, 08:58