Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann nach Abort wieder schwanger?

Thema: Wann nach Abort wieder schwanger?

Guten Morgen, Ich hatte jetzt leider in der 5. ssw einen Abort.. ist jemand von euch danach wieder schwanger geworden? Und wenn ja, wie schnell? Liebe Grüße

von Leaa1912 am 10.05.2024, 07:58



Antwort auf Beitrag von Leaa1912

Heeey, das tut mir leid fühl dich gedrückt! Habe auch damals in der 8. Ssw ein Abort gehabt zum Glück ohne Ausschabung. Und was soll ich sagen bin direkt im Folgezyklus Schwanger geworden. Nun sitzt meine 2 1/2 jährige Tochter da und wir hoffen seit 3 Ü-Zyklen auf ein Geschwisterchen für sie :-) Alles gute für Dich und die Daumen sind gedrückt! < 3

von Lorema89 am 10.05.2024, 10:25



Antwort auf Beitrag von Lorema89

Danke für deine Worte :) es war jetzt noch sehr früh, aber trotzdem macht es mich total traurig .. Man hat sich einfach so gefreut als der Test positiv war. Aber hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl, die Tests wurden nicht stärker .. damals bei meiner Tochter war es ganz anders. Ich hoffe aufjedenfall das es schnell wieder klappt und wünsche dir auch ganz viel Glück

von Leaa1912 am 10.05.2024, 13:53



Antwort auf Beitrag von Leaa1912

Tut mir sehr leid. Auch ich hatte ein Windei mit Ausschreibung , da hatte es ein Jahr gedauert. Nach meinem Abart ohne Ausschreibung 3 Monate später. Alles Gute

von Nikac am 10.05.2024, 14:27



Antwort auf Beitrag von Leaa1912

Ich hatte im Januar/ Februarzyklus auch eine biochemische Schwangerschaft und meine Periode kam bei 5+3 leider dann doch noch. Und auch wenn ich wusste dass es dann vielleicht so sein sollte, war ich traurig. Im Folgezyklus hat es bei uns nicht geklappt aber laut Frauenärztin sah alles gut aus. Mein Mann und ich waren über die fruchtbaren Tage aber auch beide krank mit Fieber. Im folgezyklus wieder krank und daher kein Sex (blöde Kita-Keime) und diesen Zyklus habe ich bei es +10 vor 2 Tagen ganz leicht positiv getestet. Heute bei es+12 schon etwas stärker und ich hoffe sehr dass es dieses Mal klappt. Ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt!

von Paula84 am 10.05.2024, 16:06



Antwort auf Beitrag von Paula84

Hallo paula. Darf ich fragen wie sich so eine biochemische Schwangerschaft anfühlt? hatte montag meine 2 tests positiv aber von dienstag bis heute schmierblutungen und leichtes ziehen und dehnen im bauch/Unterleib.. heute hatte ich ein doofes gefühl weil auch die blutung ein bisschen stärker wurde. bin ins kh zur gyn dort sah sie nichts, und bluttest war wohl auch negativ. zuhause war der test dann auch negativ.. hat man bei einer Abgangsblutung Gewebeteile im Blut oder so? bei mir is da nix, nur das es sich jetzt anfühlt wie wenn die periode kommt. wäre heute laut app bei 5+5. gruß Yvonne

von Yve188 am 11.05.2024, 22:38



Antwort auf Beitrag von Leaa1912

Hallo, Ich hatte im März eine biochemische Schwangerschaft mit Abgang bei 4+6. Der Monat danach war etwas durcheinander vom Zyklus her. Aber diesen Monat also zwei Zyklen nach dem Abgang bin ich wieder schwanger und es sieht vom Anstieg her ganz gut aus.

von Blueberrycrumble am 10.05.2024, 21:38