Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann kommt mein ES???

Thema: Wann kommt mein ES???

Hi Mädels, ich brauch mal eure Hilfe. Mein Zyklus ist fast immer 28 Tage. Im letzten Monat waren es auch genau 28 Tage. Laut ES Rechner sollte mein ES heut sein. Ich sollte schon am Samstag mit Ovus anfangen, am Dienstag zeigte sich ein ganz leichte hellblaue Linie und seitdem nur noch negativ. Mein Zervix ist fast die ganze Zeit weiß, nicht sehr viel, aber spinnbar seit heute. Zwischendurch habe ich auch mal durchsichtigen Zervix, aber immer nur minimal spinnbar. Max 1-2 cm. Wann kommt denn nun mein ES? Oder habe ich ihn etwa verpasst? Wir haben am Dienstag das letzte mal geherzelt und ich bin mir nicht sicher,ob wir jetzt jeden Tag weiter herzlen sollen. Bitte bitte helft mir. Ich habe Angst, dass ich den ES verpasst habe und der Monat wieder umsonst war

von njina am 17.03.2016, 17:53



Antwort auf Beitrag von njina

Ist doch kein Grund zum Angst haben und weinen . "Herzelt" genau dann, wenn Euch danach ist. Ein ES-Rechner ist wie ein Lehrbuch. Versuch es mal mit Ovulationstests die Du nicht interpretieren musst :-) Viel Erfolg Euch :-)

Mitglied inaktiv - 17.03.2016, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ovus mache ich ja, aber ich hab sie nicht verstanden Zuerst war es negativ, dann einen Tag eine hellblaue Linie und danach wieder negativ. Was soll ich denn davon halten?

von njina am 17.03.2016, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Kaufe die teuren mit Vielleicht verstehst Du Deinen Zyklusablauf dann schneller :-)

Mitglied inaktiv - 17.03.2016, 19:36



Antwort auf Beitrag von njina

Hallo, versuche dich damit nicht zu sehr zu stressen. Den Druck den man dabei haben kann ist enorm. Habt ihr in der lezten Zeit Herzchen gesetzt? Ovus können gut und gerne mal verwirren mit dem was sie anzeigen oder nicht! Z.b. kann durch eine zu niedrige empfindlichkeit dauer positiv angezeigt werden eine zu hohe z.b. schlägt nicht wirklich an usw. Dann wieder nur der Richtigkeit hslber kann ein Ovu anzeigen aber das es wirklich zum Es kam/kommt sagt er nicht! Die Frage ist nun welche empfindlichkeit du hast. Ich würde auf die Zeichen deines Köpers hören! Nicht jede Frau (ich z.b.) hat so ein Bilderbuch Zervixschleim der klar, spinnbar o.ä. ist. Nutzt jetzt die Tage zum ♡ und wenn es dieses Zyklus nicht klappt dann im nächsten alle 2-3 Tage, so verpasst du den Es nicht und hast den Druck mit den Ovus nicht zusätzlich egal was sie anzeigen ider auch nicht... lg

von Saso1974 am 17.03.2016, 19:46



Antwort auf Beitrag von njina

Vielleicht hattest du einen Zyklus ohne Einsparung ?? das kann mal vor kommen

von Ylva83 am 18.03.2016, 15:56