Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann könnte/müsste SST positiv anzeigen?

Thema: Wann könnte/müsste SST positiv anzeigen?

Guten morgen, also am 28.11.16 ES ausgelöst. NMT wäre am 13 gewesen. Hatte aber nur leicht bräunliche SB in der Nacht von Di zu Mi. Danach kam nichst mehr. Test am Freitag war negativ. Was meint ihr?

von steffili83 am 20.12.2016, 08:30



Antwort auf Beitrag von steffili83

NMT eher am 14., aber egal wann, am 16. hätte ein SST schon was anzeigen müssen. Hast du nach dem Auslösen Progesteron genommen? Das kann die Mens unterdrücken.

von ClaudeMi am 20.12.2016, 08:44



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Progesteron hatte ich niChr genommen. Ich war nur so verwirrt weil ich das so noch nie hatte. Nun konnte ich ja auch kein Clomi nehmen weil ich ja diese braune SB nicht als 1ZT rechnen konnte. Dachte ja die kommt noch. Hatte auch noch nie kürzer als 6Tage die Blutung oder kommt das mit dem alter

von steffili83 am 20.12.2016, 12:45



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Dann kontaktier doch mal deinen FA wegen des weiteren Vorgehens. Der sollte ja Durchblick bei deinem Zyklus haben. Du musst ja vor den Feiertagen wissen wie es weitergehen soll.

von ClaudeMi am 20.12.2016, 15:47



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Mein Arzt hat sich leider schon letzte Woche in den Urlaub verabschiedet. Naja, dann lass ich diesen Zyklus mal alles weg. Ich fahre demnächst mit meinem Sohn zur Rehabilitation für 6Wochen....da fällt dann auch erstmal aus. In der Zeit geht mein Mann zu einem andern Urologen und lässt dort nochmal alles durchchecken. Und wen ich wieder zurück bin und bei ihm alles ok dann soll ich zur Laparoskopie. Ich hoffe nur gutes, mein Mann lehnt eine Behandlung in KiWu Klinik ab. Da gibt es keine Diskussion. Ich mache morgen oder so nochmal einen Test.

von steffili83 am 21.12.2016, 13:37



Antwort auf Beitrag von steffili83

Hallo, ein guter Frühtest (Prétest, Apotheke) zeigt ab vier Tagen vor Fälligkeit der Regelblutung zuverlässig an. Auch ein normaler Test müsste aber zum jetzigen Zeitpunkt längst positiv sein. Teste halt nochmal. Wenn er jetzt immer noch negativ ist, bist Du nicht schwanger. LG

von Windpferdchen am 20.12.2016, 09:50



Antwort auf Beitrag von Windpferdchen

Das ist Quatsch (bzw höchsten bei einer sehr langen 2. Zyklushälfte evtl. denkbar). Ein ganz sensibler (5er) Frühtest KÖNNTE mit VIEL GLÜCK durchschnittlich bei ES+11 anschlagen. Muss aber nicht. Von Zuverlässigkeit braucht man da aber definitiv auch noch nicht ausgehen.

von ClaudeMi am 20.12.2016, 10:07



Antwort auf Beitrag von steffili83

Am Anfang meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch einen negativen Test und eine ganz schwache Blutung, in der 16ssw hatte ich damals einen positiven Test. Alles ist möglich. Teste nochmal mit einem anderen Test

von Fischerin am 20.12.2016, 18:42