Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann kann ich testen?

Thema: Wann kann ich testen?

Meine letzte mens war etwas chaotisch, deshalb weiß ich nicht, wann ich testen soll. Ich möchte nicht zu früh testen ( mens oder positiv ) , aber ich bin auch schon total hibbelig Kurve hab ich nicht. Meine mens begann am 20.12.(war auch NMT) dann kam wenig bis nix und am 26.12. kam sie dann mit voller Wucht und dauerte 4-5 Tage. Zyklusdauer meistens 30 Tage. Am späten Nachmittag vom 11.01. hatte ich Zervixschleim, also ES. Frage: Wann würdet ihr testen? Ich hoffe ihr blickt bei meinen Geschreibsel durch LG anne

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also so wie du das alles so schreibst, wäre dein NMT vorraussichtlich am Samstag! *Daumen sind gedrückt*

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

ist Sa nicht arg bald . Ich will ja nicht negativ testen, aber ich will auch nicht mehr so lange warten!!??!!?? Danke für die Daumen!

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Du schreibst: '...und am 26.12. kam sie dann mit voller Wucht und dauerte 4-5 Tage. Zyklusdauer meistens 30 Tage. Am späten Nachmittag vom 11.01. hatte ich Zervixschleim, also ES.' Ich hatte meine letzte Mens am 23.12.- ES am 8.1.- demnach morgen NMT. Also SA oder SO würd ich sagen hast du auch NMT. Laut deinem ES (wenn du dir wirklich sicher bist) eher am Sonntag!

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch sagen NMT ist Samstag oder Sonntag. Testen würde ich Montag

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

für eure Antworten. Ich denke, ich werde Montag früh testen, wenn die Tante hoffentlich nicht gekommen ist LG anne

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 22:18