Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann ist der beste Zeitpunkt zum Herzeln????????????????

Thema: Wann ist der beste Zeitpunkt zum Herzeln????????????????

Hallo an Alle! Ich beobchete seit Freitag vermehrten spinnbaren Ausfluss. Seit heute morgen habe ich das Gefühl, ich schwimme förmlich weg. Sind das denn jetzt die fruchtbaren Tage? Wann und wie oft sollte ich denn Herzeln? Vielen Dank für Eure Antworten. Mandy mit Julia an der Hand

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das klingt sehr nach fruchtbarer Zeit! Alle 2 Tage ist ausreichend zu herzeln, öfter soll eher nicht so gut sein. Liebe Grüße viel Spaß beim

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Sollte??? Wenn man Lust hat natürlich...von Herzeln nur um den Zweck der Fortpflanzung zu erfüllen halte ich jetzt irgendwie gar nix.

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr habt ja vielleicht auch einen normalen Zyklus! Das ist bei mir leider nicht der Fall. Ich habe ein Prolaktinom und evtl. auch PCO. Da muss man jede Chance nutzen, um ss zu werden!

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das war auch kein Angriff nur kann ich es mir nicht vorstellen nach der Uhr zu herzeln.

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich weiss, das klingt total absurd. Wenn ich in der KIWU-Praxis bin, muss ich mir auch Hormone spritzen und den ES auslösen. Dann kriegen wir ein Datum genannt, an dem wir Herzeln müssen! Das ist auch nicht wirklich romantisch so auf Knopfdruck! Da ich mich nicht so auskenne, dachte ich mir, ich frag einfach mal in die Runde. Da mein Mann momentan auch viel unterwegs ist, sollten wir die wenige Zeit schon effektiv nutzen oder? Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Klar, man sollte es immer nutzen wenn man Zeit füreinander hat...ich weiß von was du sprichst, mein Mann ist auch immer unterwegs. Ich drück dir die Daumen dass es klappt.Denn wenn du das Baby im Arm hast ist es sicherlich egal ob es jetzt auf "Knofdruck" entstanden ist oder nicht!

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

hi hmmm ich habe gelesen, dass bei einem kinderwunsch, jeden 2-ten tag geherzelt werden muss und nicht öfters, da es Spermienqualität beeinträchtigt. ansonsten natürlich nach Lust und Laune. veile Spass dabei und natürlich viel Glück LG

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 15:10