Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann hattet ihr die ersten Schwangerschaftssymptome? Vor NMT?

Thema: Wann hattet ihr die ersten Schwangerschaftssymptome? Vor NMT?

Huhu wollte mal fragen (obwohl ich Mehrfachmami bin), wann ihr bei evtl. vorausgegangenen Sws erste Symptome hatten. Leider ist es bei mir nie so gewesen, dass ich vor NMT mit Sicherheit etwas gespürt habe, manche Frauen merken das ja gleich. Wie will man PMSsymptome von ersten SWSsymptomen unterscheiden? Ich glaub ich wünsch mir das immer so sehr, dass ich schon allein davon Symptome bekomme Naja ich drücke allen hier die Daumen!

von Wichtelmami am 25.02.2013, 16:55



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Hallo Habe seit ca 1 woche starke brustschmerzen...kribbelnde brustwarzen. Seit heute unterleibsziehen in der leiste. Werde morgen testen mal sehen ob es wirklich schwangerschaftssymptome sind oder doch pms. Werde dann morgen berichten. Bei meinen anderen kindern hab ich da nie so drauf geachtet . Drücke dir die daumen !!

von Sonnenschein83 am 25.02.2013, 17:01



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein83

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen...diese Warterei ist grausam oder? Muss auch bis zum 5. März warten seufz eine Ewigkeit...hatte zum zeitpunkt der Einnistung so ziehen....bin mal gespannt.

von Wichtelmami am 25.02.2013, 17:04



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein83

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen...diese Warterei ist grausam oder? Muss auch bis zum 5. März warten seufz eine Ewigkeit...hatte zum zeitpunkt der Einnistung so ziehen....bin mal gespannt.

von Wichtelmami am 25.02.2013, 17:04



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Oh ja das kann eine ewigkeit sein. Ja vielleicht war das ziehen ein gutes zeichen. Meine daumen hast du.

von Sonnenschein83 am 25.02.2013, 17:15



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

also meine ersten ss symptome waren definitiv das die brüste sehr weh taten, das habe ich aber nicht für voll genommen da ich das jeden monat bis zum nmt habe. dann das ich so ein ziehen und stechen im unterleib und in der leisten gegend hatte. ich hatte durchfall (konnte mir echt nicht erklären woher, deswegen kann das nur von der ss kommen) ich hatte so ein gefühl im unterleib als würde ich die mens kriegen...aber die kam nicht. und zu guter letzt ist es bei mir so, das ich immer sehr doll friere. egal wie warm es in der wohnung ist. wünsch dir alles alles gute drück dir die daumen

von muddi0406 am 25.02.2013, 17:28



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

da stand ja WANN und nicht welche ss symptome. sorry. ;-) also die symptome hatte ich so etwa drei bis vier tage vor nmt.

von muddi0406 am 25.02.2013, 17:29