Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wann fällt die tempi???

Thema: wann fällt die tempi???

hallo ihr lieben, ich bin so megahibbelig, habe eine schwankende kurve, bin heute ES+13 oder sogar ES + 14, wollte erst samstag testen. hab mir aber vor lauter aufregung jetzt schon zwei test geholt, einen frühtest und einen schnelltest. jetzt beim aufmachen hab ich gesehen, dass es beide 10er sind ;-). meine frage, ab wann fällt die tempi? einen tag vor der mens oder direkt am tag der mens? kann mir das jemand sagen? noch ist meine oben. warte auf antworten, denn ich halte schon eine ganze weile meine blase an weil ich unschlüssig bin, ob ich es jetzt wage. was meint ihr????? bitte sagt was ;-) haltet mich ab oder was auch immer. lg, eine total hibbelige landmotte

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, das ist total unterschiedlich wann die Tempi fällt. Meistens fällt sie schon so 1-2 Tage vorher bis zur Coverline, aber manchmal erst wenn die Mens erst da ist. Mach doch nen Test der wird jetzt schon recht zuverlässig anzeigen. Und zeig mir mal deine Kurve, dann kann ich das etwas besser beurteilen. lg julia

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

oh mensch ...ich hibbel sooo sehr, das ich denk ich würd selbst testen! Aber hör mal verwahre doch ebsser einen Test noch zusätzlich bis morgen früh. damit du zur Sicherheit nochmal mit Morgenurin fahren kannst! Dein Ticket für den Bus halt ich in der Hand....oh los ab mit dir, und teste ;-)

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

MACH JETZT! Ich habe deine Kurve gefunden und finde sie sieht gut aus! Sag ganz schnell bescheid

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Außerdem, so oft wie die Bienchen zum EInsatz kamen, kann es ja nur geklappt haben ;-) Deine Kurve sieht doch super aus, ist gestern wieder gestiegen und war nie unter der Coverline...oh man ist das spannend!!

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

oh mann ihr beiden mithibbelnden, hab immer noch eine volle blase, trau mich nicht, muss aber um halb sechs zum abendbrot sein, bin auf seminar. was mach ich bloss`? so toll sieht meine kurve doch nicht aus, totales durcheinander. *ichtesteichtestenichtichtesteichtestenicht*

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

und beeil dich!!! Gleich gibts abendbrot TESTEN TESTEN TESTEN!!!!

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

mhmm also die Frage kannst du dir nur selbst beantworten..ich kann dir nur sagen wie ich es machen würde...einmal jetzt und einmal morgenfrüh ;-) dann hast du wenigstens gewissheit wenns so ist ;-) aber das kannst nur du entscheiden! ;-)

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 17:26