Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wann die erste mens nach AS?

Thema: wann die erste mens nach AS?

Guten Morgen Mädels, leider kennt ihr euch mit sowas aus, wann hattet ihr die erste Mens nach einer AS? oder wie lange dauert das bis sich das wieder einpendelt? LG Julia

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 08:02



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir war das 30 Tage später

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

hallo denke es ist unterschiedlich habe die erste mens 20 tage später bekommen dan 2 zyklen je 28 tage dan 2 zyklen je 18 tage mußte dan 1 monat die pille nehmen und jetzt habe ich den 1 monat 27 tage lg

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , bei mir kam sie nach 37 Tagen. Danach waren die Zyklen: 27-44-35-31-34-36 Tage Hoffe, dass er sich jetzt auf 34 Tage einpendelt. Allerdings hab ich meine Mens jetzt ganz anders. Früher ein leichtes Ziehen und 3 Std. später war sie da. Mittlerweile hab ich heftige Baukrämpfe und nehme sogar Tabletten. Außerdem sind sie viel stärker als früher. Keine Ahnung, ob das mit der AS zusammenhängt. Wie ist denn Deine Situation? LG Hasenfrau

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du, also ich habe letztes Jahr im Juni die letzte Dreimonatsspritze bekommen, dann hab ich im Februar dieses Jahr die erste Mens gehabt, die Zyklen waren 25-26-23 und ca 20 Tage, und danach war ich schwanger, in der 8ten woche war dann kein Herzschlag mehr zu sehen, die AS hatte ich am 8.07.09 und nun warte ich auf die Mens, jetzt muss ich einfach abwarten, meine FÄ hat gesagt das ich mir die Zeit lassen soll die ich brauche, aber auch nichts dagegen steht,das wir weiter üben, ich lass das momentan alles auf mich zukommen, und wenns passiert dann ja wenn nicht warten wir noch. ich denke zwar oft an mein sternchen,aber es wird immer in meinem herzen sein,und irgendwann kommt die kleine seele die für uns bestimmt ist schon zu uns LG Julia

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir schrecklich leid für dich. Ich hoffe, dass du bald wieder ss wirst und dein nächstes Krümelchen behalten darfst.

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

...das hast Du sehr schön geschrieben und ich weiß genau, wie es Dir nun geht. Nimm Dir so viel Zeit wie Du / ihr braucht und wenn Dein Körper wieder bereit ist, dann wird es auch passieren. So hat es mein Artzt damals formuliert. Hatte Ende Nov. 08 eine FG mit AS auch in der 8. Woche. Wir haben quasi ohne Pause direkt weiter geübt, aber leider tut sich noch nichts. Unser Krümel will wohl ein Sommerkind werden Wünsche Dir alles Gute

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 12:16