Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wann denn nun NMT?

Thema: wann denn nun NMT?

hallo ihr lieben! Wie ich schon erzählt habe, hatte ich im letzten zyklus meine mens 10 tage zu früh und seit dem gehts mir komisch. Selbst von meinen lieblingssüßigkeiten wird mir schlecht, gestern war ich so gereizt dass ich irgendwann angefangen hab zu heulen weil ich mich selbst nicht leiden konnte. Hab ziehen im rücken und der leiste und beim herzeln gestern bin ich fast wahnsinnig geworden wenn man an meine brustwarzen kam. Peinlich. Jetzt sitz ich vor meinem joghurt und kann mich nicht überwinden einen löffel zu essen. Vielleicht hat es ja doch endlich geklappt? Mir ist noch eingefallen dass ich lange zeit antidepressiva nehmen musste die ich im januar aber abgesetzt hab. Aber mal von all dem abgesehen, wann soll ich mit der mens rechnen? Zykluslänge sonst +/- 33 tage ca. Letzter zyklus 23. Danke für eure meinungen! Lg nika

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

ach hab ich ganz vergessen ,letzte mens kam am 27.02.

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Manchmal hat man eben auch mal einen "Ausreißerzyklus" Ich würde mit dem normalen 33 Tage- Zyklus rechnen. Viel Glück!!!

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, ich denke, du kannst von deinem 33. Tage Zyklus ausgehen. Auch wenn man SS Anzeichen hat, ich würde also 27.2. + 33 Tage und das wäre dann der NMT (2.4.?) LG Paula

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 09:21