Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann Test machen?

Thema: Wann Test machen?

Hallo zusammen, mal eine Frage...habe meine letzten Pille ziemlich schlecht genommen verschiedene Uhrzeiten und glaube auch 1-2 mal vergessen....hatte dann zur Pause 1 Tag Schmierblutung mehr nicht.....habe keine neue Packung angefangen aus Angst schwanger zu sein und wollte auf eine richtige Blutung warten....das ganze ist jetzt 2-3 Wochen (weiß es nicht genau) her....und es ist noch keine Blutung eingetreten...wann sollte dieses sein wenn ich nicht schwanger bin? Hab schon 2 Test gemacht die leider negativ waren....

von LayaAnn am 26.02.2012, 21:53



Antwort auf Beitrag von LayaAnn

>> Hab schon 2 Test gemacht die leider negativ waren.. Hast Du die Pille absichtlich vergessen? Hört sich wegen des Wörtchens "leider" so an... *räusper* Wenn Du schwanger wärst, müsste ein Test schon zuverlässig anschlagen. Wende Dich an Deinen FA. Vielleicht solltest Du auch mit Deinem Partner über deinen (latenten) Kinderwunsch sprechen.

von shinead am 26.02.2012, 22:04



Antwort auf Beitrag von shinead

Nein nicht absichtlich vergessen....sind gerade in ein Haus gezogen und meine 2 kleinen Zicken (2,2 und 1,2 Jahre) sind etwas anstrengend zur Zeit und da ist es irgendwie soweit gekommen....hatte das auch kurz vor unseren Umzug und da setzte die Blutung dann ne Woche später ein......! Wenn es jetzt so wäre würde ich mich freuen und mein Partner auch auch wenn es nicht so geplant wäre!

von LayaAnn am 26.02.2012, 22:10