Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wann Tempi-Anstieg?

Thema: wann Tempi-Anstieg?

Hallo, Bitte nicht genervt sein, wieder eine Frage wegen Temperatur. Habe am Samstag meinen letzten Tag der Periode gehabt, gestern Tempi noch 36,4 gehabt, heute ist sie auf 37 gestiegen. Ist es normal das sie nach der Mens so schnell steigt? LG

von anita_30 am 11.11.2013, 12:42



Antwort auf Beitrag von anita_30

Ich würde sagen, das wäre sehr früh! Kannst Du Störfaktoren ausschließen? ZB zu spät gemessen? Zu lang, zu kurz geschlafen??? Wenn Du gesund bist, Deine Tempi da oben bleibt, dann war er tatsächlich schon. Die Tempi steigt normalerweise NACH ES

Mitglied inaktiv - 11.11.2013, 14:34



Antwort auf Beitrag von anita_30

Eigentlich kann ich schon alle Störfaktoren ausschließen, naja ausser zu wenig Schlaf, habe ich aber immer. Ich warte die nächsten Tage erstmal ab, vielleicht war es doch ein Ausreißer. Oh, man! Ich hoffe es war noch nicht der ES, kann doch nicht sein bei ZT 7!?!

von anita_30 am 11.11.2013, 20:00



Antwort auf Beitrag von anita_30

ES an ZT 7 ist unwahrscheinlich, das Ei braucht ungefähr 10 Tage um auf spungbereite Größe zu reifen (18-22mm). Während der Mens kann die Tempi sehr zackig verlaufen. Einige Ausreißer nach oben oder unten sind normal.....sobald es aufhört zu bluten pendelt sich die Tempi normalerweise auf einem Niveau ein. Es kann auch schlicht und schnöde eine Fehlmessung gewesen sein. Da reicht schon eine schwache Batterie oder eine unruhige Nacht. Und auch nicht vor dem Messen aufstehen!!!!!! Warte mal wo sich die Tempi in den nächsten 2-3 Tagen einpendelt! Steigen tut die Tempi erst nah dem ES. Und hier können auch noch mal 48 Stunden vergehen.

von Blume292 am 12.11.2013, 14:46