Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann Schwangerschaftstest machen?

Thema: Wann Schwangerschaftstest machen?

Guten Morgen Alle zusammen, ich hatte meine Periode dass letzte Mal am 31.Mai-6.Juni. und seitdem immer wieder Ausfluss aber keine Schmierblutungen. Ich war auch vor zwei Wochen beim FA aber nix hat für eine Schwangerschaft gesprochen. Alles war unauffällig und die Schleimhaut war auch ganz dünn. Woher weiss ich also wann ich einen Schwangerschaftstest machen kann wenn ich keine Menstruation habe?? Über eine Antwort von Euch würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

von BabyH2011 am 23.07.2013, 06:51



Antwort auf Beitrag von BabyH2011

Sofort kannst Du einen machen der mueste laengst anzeigen wenn die Periode wegen einer Schwangerschaft ausgeblieben ist. Viel Glueck

von ninina am 23.07.2013, 06:58



Antwort auf Beitrag von BabyH2011

Wie lange sind denn normalerweise Deine Zyklen? Wenn Du weißt, wann Dein Eisprung ist, kannst Du etwa 14 Tage später mit der Mens rechnen oder einen ss Test machen. Die 1. Zyklus Hälfte variiert mehr, die 2. ist relativ konstant.

Mitglied inaktiv - 23.07.2013, 09:04



Antwort auf Beitrag von BabyH2011

mhm...keine ahnung aber ich würde einfach mal einen test machen. hattest ja jetzt schon länger deine tage nicht. glg

von Saturnchen am 23.07.2013, 20:04



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Rat. Ich war doch erst vor zwei Wochen beim FA und der konnte keine Schwangerschaft feststellen von daher glaube ich nicht dass ich bereits schwanger bin - will mich auch eigentlich nicht wieder verrückt machen deswegen. Ich warte jetzt noch bis zum Ende nächster Woche und dann mach ich mal einen SS-Test - wenn nicht nur inmmer die Enttäuschung danach so groß wäre wenn es nicht geklappt hat - aber dies lässt sich nun mal nicht vermeiden. LG BabyH2011

von BabyH2011 am 25.07.2013, 20:00