Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann Eisprung nach clomi25

Thema: Wann Eisprung nach clomi25

Hallo wann hattet ihr Eisprung nach clomi 25 mg Ich habe von zt5-8 25mg geholt und bin zt20 Ovu mal mehr mal weniger also nicht positiv Nein es wird kein Ultraschall gemacht weil Meine Ärztin nichts davon weiss Anbei meine Kurve ich Messe mit dem ava armband

von Babyboom43 am 03.03.2024, 17:26



Antwort auf Beitrag von Babyboom43

Hallo, Also nimmst du das Clomifen auf eigene Faust? Wenn ja, wie kommst du darauf? Ich würde es immer in Begleitung mit der Frauenärztin nehmen. Um zu sehen wie viele Follikel da sind, Gmsh wird ja auch kontrolliert....

von Mamihoch1 am 03.03.2024, 23:42



Antwort auf Beitrag von Mamihoch1

Ja nehme Weil es für mich die letze Option ist um meine Eizellen zu Reifen Mein amh wert zu niedrig und und Wir versuchen es seit 2020 mit 2 frühen abhängen und 1 FG Aber ovu war heute positiv

von Babyboom43 am 04.03.2024, 01:15



Antwort auf Beitrag von Babyboom43

Hallo, unter Clomifen hat man zwischen dem 12. und 14. Tag seinen Eisprung. Oft brauchen Frauen aber zusätzlich eine eisprungauslösende Spritze. Wenn man unter Clomifen keinen spontanen Eisprung hat, muss also nachgeholfen werden. Das kannst du nicht selbst. Ich würde Clomifen niemals auf eigene Faust nehmen. Der Ultraschall ist wichtig, um eine gefährliche Überstimulation zu erkennen. Bei einer Überstimulation kann es zum Durchbruch der Eierstöcke kommen. LG

von Lillimax am 04.03.2024, 08:48



Antwort auf Beitrag von Lillimax

Meine Eier springen von alleine Es nie mehr wie 2 ich bin an meinen Eizellen Reserve angelangt Mein Eisprung ist bald ovu war fast Positiv Dann sehe ich ob es Springt

von Babyboom43 am 04.03.2024, 08:55