Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wann ES?

Thema: wann ES?

hey ihr lieben, Wie ja einige von euch mitbekommen haben, hab ich im letzten zyklus probleme mit einer zyste gehabt,die dann geplatzt ist. Dadurch hat sich die mens bei mir um 14 tage verschoben. Bin jetzt an ZT 9 angekommen aber bin unsicher wann ich mit meinem ES rechnen kann? Was denkt ihr, habe sonst eine zykluslänge von 28/29 tagen, wann könnte ich mit dem verstärkten herzeln anfangen? Und es ist ja so, dass die männlichen spermien schneller sind als die weiblichen, dafür aber nicht so lange überleben, denkt ihr es bringt was dann noch häufiger zu üben? Blöde fragen, aber interessiert mich halt, grins Gglg die nika

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Den letzten Zyklus würde ich nicht mit in die Berechnungen einbeziehen, weil es ja ein Ausnahmezyklus war... Rechne weiterhin mit 28/29 Tagen, wenn er vorher immer schön regelmäßig war. Demnach hättest du um den 14./15. ZT deinen ES und solltest ab dem 13. ZT auf jeden Fall herzeln - man darf natürlich auch gern schon an ZT 11 oder früher damit beginnen. Alle 2 Tage reicht auf jeden Fall aus... LG Tina

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

alles klar. dann werd ich mir ein paar schöne abende ausdenken. am dienstag haben wir auch noch jubiläum. wäre ja schön wenn es da klappen würde. :) aber wir stressen uns diesmal nicht. hach ich freu mich trotzdem schon so auf dienstag. kicher

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

*gg* Das passt doch! Ich suche mir auch immer schöne Zusammenhänge zu den Terminen... Meine "Große" (1. Oktober 2007) ist einen Tag vor dem Geburtstag der Großen (2. Oktober) meiner Sandkastenfreundin auf die Welt gekommen... Wenn es diesen Monat geklappt hat, wäre/hätte das Baby 1. im Urlaub gezeugt wurden... 2. 4 Tage nach dem Geburtstag des Kleinen (4. Mai) meiner Sandkastenfreundin ET (8. Mai). 3. 1 Tag nach dem Geburtstag meiner Sadkastenfreundin (7. Mai) ET. Viel Glück und vor allem Spaß! LG Tina

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 14:35