Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann ES nach Absetzen der Cerazette?

Thema: Wann ES nach Absetzen der Cerazette?

Hallo zusammen, ich hab mal wieder eine Frage - hoffe, dass hier jemand ist, der mir helfen kann: Ich habe vor 12 Tagen die Cerazette abgesetzt und nun basteln wir fleissig ;-) Wann kann ich denn nun mit meinem ES rechnen? Bisher war noch nix mit Blutung oder so... Liebe Grüsse!

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe die Cerazette vor etwa 17/18 Tagen abgesetzt, leider merke ich nie wirklich meinen Eisprung ich hatte aber vor einer Woche ungefähr eine Art Schmierblutung und leicht Bräunliches ausfluss, vllt. war es der bin mir aber nicht sicher. Aber es kann sein das der Zyklus nach der Cerazette ein bisschen braucht um sich wieder einzupendeln. Jetzt muss ich aber leider mit dem fleißigen Üben aufhören weil mein Freund von jetzt auf gleich seine Meinung geändert hat und auch meine Familie leider sehr stark auf mich eingeredet hat das ich jetzt nicht noch ein Kind bekommen darf. Naja bin unendlich traurig, aber egal.

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Schwer zu sagen, dass ist wohl bei jedem anders! Hatte immer nach absetzen der Pille am 18. Tag meinen ES und war auch dreimal gleich im ersten ÜZ SS! Also möglich ist das mit dem sofort SS werden! Am besten findest Du Deinen ES heraus, indem Du Ovu Tests machst! Ich habe mich damals einfach auf den ES am Tag 18 verlassen und es hat gepasst! Viel Glück Steffi

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin jetzt in der 5. Woche nach Absetzen der Cerazette und habe immernoch keine Regelblutung. Meine normale Ärztin meinte, dass könne noch dauern. Am Mittwoch hab ich einen FA-Termin, ich werde dir berichten.

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch :-) Pitry, ich bin gespannt! Ich hab erst am 4.11. einen Termin bekommen :-( LG!

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Mmh, dass ist schwer zu sagen, ist halt auch bei jeder Frau anders... Ich hab die Cerazette am 31.5 abgesetzt und hatte dann einen 44.Tage-Zykus, dann einen mit 31 Tagen und dann leider wieder einen mit 38 Tagen... Jetzt sind wir im 4 ÜZ und ich werd mal Ovu tests machen. Nach 9 Jahren Monostep hat es damals bei uns gleicht im 2. ÜZ geklappt... Tja und jetzt ist mein Zykus so daneben, aber glücklicher Weise hab ich heute auch einen FA-Termin... Drück dir die Daumen, dass es bei dir schneller klappt oder dass du wenigstens einen schön regelmäßigen Zyklus hast. LG, easy

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 09:45