Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wahnsinn !! Dringend

Thema: Wahnsinn !! Dringend

Hallo màdels habe total ms und habe ca um 14 uhr noch einen ovu gemacht voll fett POS testlinie mehr als kontrollfenster !!!! Und zs rinnt nur so dahin !!! Heißt das jetzt ich habe grad es oder kommt er bald ???? Reicht es wenn ich heute Abend herzle ??? Weil jetzt gleich ist unmöglich wegen max !!! Danke

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Bleib mal schön locker inne Buxe Ihr habt ja gestern und wenn Ihr heute nochmal nachlegt, dann ist das schon ausreichend und super perfekt! Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Spaß heute abend beim Baby machen! VG

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ja wir haben aber schon gestern morgen und nicht abends !!!! Danke Spaß werden wir haben :-)))

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ist doch egal ob morgens oder abends...Wenn Ihr beide soweit gesund und fit seit, dann klappt das schon

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich hoffe das alles so klappt danke für deine antworten

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Heute Abend wäre perfekt! Mein FA hat gesagt, am besten hat man am Abend vorm ES Geschlechtsverkehr - und das käme bei euch ja somit hin... Da ihr gestern Morgen auch fleißig ward, wäre das auch super für die Spermienqualität... Na, wenn das dann nix wird in diesem Monat... Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Spaß! LG Tina

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallo danke für die líeben antworten es macht mir echt mut das es klappen könnte ...... ich hoffe klein max schläft bald dann kanns losgehen mein mann geht heute noch weg , aber ich habe gesagt erst wird geherzelt sonst gehts niergends hin lach ja sonst wäre der tag ungenutzt wo ér doch heute so gut war ich habe in meinem wahn sicher 5 ovus gemacht zu verschiedenen zeiten den letzten jetzt grad alle fett pos hihi lg

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 20:14