Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Vormilch?? SS-anzeichen???

Thema: Vormilch?? SS-anzeichen???

Hallo Also heute habe ich gemerkt das ich flüssigkeit in der brust habe wenn ich hin drücke, evtl ein SS anzeichen?? Morgen wäre NMT. Hatte in 05 versucht zu stillen ...leider bekamm erst denn Milcheinschuss als ich abgestillt habe...07 habe ich es erst gar nicht versucht!! Lg

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ob es ein SS Anzeichen ist weiß ich nicht, ich habe meine Maus vor 1 1/2 Jahren abgestillt und habe immer noch Milch in beiden Brüsten, kommt wohl häufiger vor. Für Morgen drücke ich fest die Daumen.

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Zu der Flüssigkeit kann ich Dir leider auch nichts sagen/schreiben Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das die Mens morgen bleibt wo Du sie hinwünschst!!! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Du, versteif'' Dich bitte nicht darauf, mir lief nach dem Duschen auch etwas Milch aus der Brustwarze und dann hab ich doch ganz normal meine Tage bekommen... Denke, es hat nichts damit zu tun. Aber ich drücke natürlich die Daumen, dass es geklappt hat!!! LG Manu

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei lief 1 Tag vor NMT auch einbischen Flüssigkeit aus der brust, nun bin ich 7 SSW und ich laufe Nachts schon aus. Allerdings ist die Flüssigkeit noch klar und gelblich und nicht wie Milch. Das hatteich bei meinen anderen beiden SSen erst ab dem 5. Monat. *grübel*

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe Milch in der Brust seitdem ich 17 Jahre alt bin... Bei mir wäre das leider gar kein Anzeichen - aber vielleicht ist das bei dir so.... Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 23:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also bei meine große hatte ich das auch anfang an.....und seit 3 Jahre nichts mehr!! Könnte natürlich evtl auch an meine brust op legen?!? ist aber auch schon ein jahr her.... Heisst nur noch abwarten, heute ist NMT und noch kein mens in sicht.... Lg

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 07:32