Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

von FA zurück-Mönchspfeffer

Thema: von FA zurück-Mönchspfeffer

Hallo Mädels, hatte heute termin zur Krebsvorsorge.... hab der Frauenärztin gesagt das ich nach ES schlechte Zeiten habe mit ganzen Pms anzeichen..... das mich das sehr nervt wenn Kopfweh, schwindel, hitzewallungen, übelkeit, schlechte stimmung, pickel und seit neuem brustschmerz mich begleiten.... sie hat mit 3 monate Mönchspffer empfohlen, um zu schauen ob es besser wird. Wenn kein Kinderwunsch würde sie mir sofort pille verschreiben. jetzt habe ich aber gelesen die nebenwirkungen von dem zeug und habe angst es einzunehmen..... Soll ich lieber aushalten oder doch probieren?. Was sagt ihr mir? meine zweite zyklushälfte ist hanz normal 14 tage, und der Zyklus dauert auch immer gleich.... LG Nika

von SuperNika-2007 am 05.02.2015, 13:37



Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Hallo meine Erfahrungen mit Mönch pfeffer sind eher schlecht. Mir hat dieser Zyklus 1&2 besser geholfen bei meinem pms. musst mal Google fragen wo man das kaufen kann. Lg nita

von nita83 am 05.02.2015, 13:46



Antwort auf Beitrag von nita83

Hi warum schlecht?.. hab scho gekauft aber erstmal für einen monat, daheim hab ich die nebenwirkungen dur hgelesen und hab jetzt angst .es zu nehmen.....

von SuperNika-2007 am 05.02.2015, 14:04



Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Hallo ich kann nur sagen wie es bei mir war brust schmerzen wurden mehr mein regelmäßiger zyklus kam durcheinander der eisprung sehr früh 7-10 zt von sonst 15 zt bzw. Jetzt drei mal ss geworden wenn der am 19 zt war. daher würde ich es nicht wieder nehmen hab nach zwei Monaten aufgehört damit. lg nita

von nita83 am 05.02.2015, 16:30



Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Welche Nebenwirkungen meinst Du denn???????? Ich habe auch gerade eine 100er Packung hinter mir und außer, dass man quasi diese Pflanze nicht verträgt, standen bei mir keine Nebenwirkungen?!?!?!?! Bei mir hat es leider nicht geholfen. Hab trotzdem noch Zwischenblutungen und Brustschmerzen dazu bekommen......

von sunny4u am 05.02.2015, 19:54



Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Als ich es genommen habe täglich ganz brav hatte ich einen perfekten Zyklus mit 28 !!!! Tagen ... Zwar etwas mehr pms ( stark schmerzende Brüste )was aber nach Einnahme von 3-4 Monaten besser werden soll... Im zweiten Monat hab ich geschludert immer mal vergessen zu nehmen usw ... Direkt Zyklus durch einander ... 14 Tage blutung usw .... Dann wieder angefangen dennoch für doof befunden abgesetzt Mega eisprung gehabt und nun schwanger .... Wichtig ist aber das man dem Zeug eine Chance gibt und auch etwas Geduld hat ... Es hilft bei manchen nicht von heut auf morgen und ja pms kann erstmal stärker werden aber Augen zu und durch es wird besser.

von Wundernr3 am 05.02.2015, 22:37



Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

...mein Zyklus lässt sich damit super regulieren und ich merke meinen ES auch wieder sehr schön... Probiere es doch einfach aus... LG Manu

von Manu0707 am 09.02.2015, 10:44