Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Vom September-Bus ausgestiegen - Hibbel wieder bei Euch mit.......

Thema: Vom September-Bus ausgestiegen - Hibbel wieder bei Euch mit.......

Hallöchen Bin aus den Septemberforum wieder zurück bei Euch. Mein Zwerg wollte sich nichtmehr weiterentwickeln und hatte gestern in der 8 SSW eine Ausschabung, wegen einer sogenannten Windmole. Mir gehts zwar nicht gerade gut, aber es ist okay. Man hatte noch keinen Herzschlag gesehen und ich denke das macht es für mich etwas einfacher. Zwar nicht besser, aber ich kann mit gutem Gefühl in die Zukunft schauen, weil ich weiß und spüre das beim nächsten mal alles gut und richtig laufen wird. Wir geben nicht auf. Mein Mann und ich sind uns da einig. Wir bekommen unseren 4 Krümel. Wir müßen jetzt nur die vorgeschrieben Zeit abwarten. Aber die Zeit braucht mein Körper auch. Habe am Mittwoch einen Termin bei meiner FÄ. Da werde ich auch mehr erfahren. Vielleicht hat sie auch schon die Ergebnisse aus dem KH. Ich hibbel jetzt zwar noch nicht mit, aber ich drück jetzt schonmal allen die Daumen die jetzt am hibbeln sind. Viele Liebe Grüße sendet euch Ivonne

von Cancer1978 am 02.02.2011, 23:40



Antwort auf Beitrag von Cancer1978

Das tut mir leid!!! Drück dir die Daumen für deinen nächsten Start!!! lg Tina

von Tina_Ra am 03.02.2011, 07:12



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

oh mist das tut mir sehr leid meine daumen sind gedrückt lg linchen

von linchen0907 am 03.02.2011, 07:24



Antwort auf Beitrag von linchen0907

Lass dich mal drücken. Ich kann es gut nachvollziehen wie es dir geht auch wenn das fehlende Schlagen des Herzens es etwas kopfmäßig erleichtert. Wünsche euch ganz viel Glück und Kraft für das nächste Mal. GLG Antje

von aesph am 03.02.2011, 07:40



Antwort auf Beitrag von Cancer1978

Oje, das tut mir Leid. Ich kenne das Gefühl, ich musste den Septemberbus leider auch verlassen. Aber Kopf hoch, sowas ist zwar sehr schlimm aber es kann einfach passieren. Die Natur hat ihre eigenen Regeln. Ich drück dir feste die Daumen, dass es bald klappt bei euch! Lg

von Katinka27 am 03.02.2011, 08:36



Antwort auf Beitrag von Cancer1978

Es tut mir sehr leid, das die Schwangerschaft ein so negatives Ende genommen hat! Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!

von hyam am 03.02.2011, 09:09



Antwort auf Beitrag von hyam

Es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist! Ich habe meinen Krümel auch in der 12. SSW und kann gut nachfühlen wie es Dir jetzt geht! Du machst das schon genau richtig! Immer nach vorn sehen, dann wird es auch bald wieder klappen! Lg Sandra

von calamety am 03.02.2011, 09:22



Antwort auf Beitrag von Cancer1978

Das tut mit so leid,... Aber ich hoffe, dass es bald wieder bei euch klappt und ihr dann ein gesundes Baby zum ET in den Armen halten könnt.

von Krümel-Keks am 03.02.2011, 09:36



Antwort auf Beitrag von Krümel-Keks

Das tut mir leid für dich :o( Ich mußte den Septemberbus auch verlassen, bei 6+1ssw hatte ich starke Blutungen und ne AS. Ich hatte auch auch noch keinen Herzschlag gesehen, dass macht es echt einfach zu verarbeiten. Wir haben von meiner FÄ grünes Licht für einen sofortigen Neustart bekommen und nun hibbel ich (ein bißchen unfreiwillig...lange Geschichte ;o)) wieder mit... bin heute wohl ES+4... mal schauen!!! Drück dir für den nächsten "versuch" ganz dolle die Daumen!!!

von Mini-meee am 03.02.2011, 11:50



Antwort auf Beitrag von Cancer1978

Vielen Dank für die vielen lieben Antworten von Euch. Das baut mich sehr auf. Jetzt heißt es warten, warten und nochmals warten. Aber bei 3 Kindern zu Hause wird die Zeit schnell rum gehen. Mein Großer hat nächste Woche Geburtstag und da bin ich jetzt erst mal abgelenkt. LG Ivonne

von Cancer1978 am 03.02.2011, 12:48